PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HM zeigt kein HUD

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HM zeigt kein HUD

hiho,

ich hab mal wieder ein problem mit Hm. iwie zieh ich die wohl an.
    nachdem HM jz einige zeit ohne probleme fantastisch lief, zeigt er mir seit heute einfach kein HUD mehr an. ich habe nichts angefasst oder verstellt, nachdem ich einfach nur froh war, dass HM endlich läuft.

jz hab ich natürlich absolut keine ahnung, was jz schon wieder kaputt ist.

hoffe jmd hat eine idee, was evtl passiert sein könnte.

ich habe die aktuelle 1.08 version.

Öffnet sich der Table-manager, wenn Du auf 'Auto-Import' gehst?
    Hast Du versehentlich den Haken bei 'Launch HUD with auto import' weggemacht?
    Wenn nein-
    - stop import
    - task manager unter Windows öffnen
    - task 'HMHUD' beenden
    - start Auto Import' im HEM

Wenn dann das HUD nicht funktioniert, sich aber der table-manager öffnet, siehst Du die geöffneten PS-Tische im table-manager
    - Im table-manager mit der rechten Maustaste auf einen Tisch klicken
    - Layout wählen
    - im table manager auf
    - File
    - save positions klicken

Comment

also der table manager öffnet sich nciht und den haken hab ich auch nicht vergessen. den task HMHud gibt es gar nicht, lediglich Holdem Manager 1.08.04. bei prozzessen ist uach nur HMImport.exe und HoldemManager.exe.

importiert werden die hände auch ohne probleme, nur das HUD wird nicht angezeigt und der table manager öffnet sich nicht.

Comment

Scheiss Windoof
        - http://rvgsoftware.fileburst.com/HmUpdate.exe
        Update Dein HEM

- http://rvgsoftware.fileburst.com/hmhud.zip

Zieh Dir die Datei, entpack die im Ordner \RVG Software\Holdem Manager und überschreib damit das alte HUD, bitte.
        Ahso- vor update und zip- bitte HEM schliessen

Comment

also hat alles nichts geholfen. hab aber bemerkt, dass der tablefinder komischer weise auf v. 1.09 und HM nur auf 1.08 war. also alles nochmal deinstalliert und jz gehts wieder.

wer weiß was da schief lief.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.