PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Suche nach Programm

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Suche nach Programm

Hallo zusammen,

also da ich nichts dazu direkt gefunden habe stelle ich mal hier die Frage.

Ich suche ein einfaches Programm und zwar eins das ermöglicht Notizen bei Spielern zu machen, z. B. Tight usw. ...bei dem Notizblock von Pokerstars verschwindet das ja leider bei einer Abmeldung aber das würde ja auch jeden Server sprengen, deswegen suche ich ein einfaches Programm was auch anzeigt wenn der spieler am tisch ist das man etwas vermerkt hat???

Danke für Konstruktive Antworten

Irgendwas stimmt an deinen Einstellungen nicht denn die Notizen die du über Pokerstars machst sollten eigentlich nicht verschwinden, das mit Serversprengen hast du wahrscheinlich auch falsch verstanden, denn die Notizen werden lokal auf deinem Rechner gespeichert, in dem Ordner wo ps installiert ist, nicht direkt bei Pokerstars.

Comment

da verschwindet gar nix. die notes liegen lokal auf deinem rechner...

c:\benutzer\xxx\app data\local\pokerstars\notes.txt

Comment

Danke euch, da muss echt etwas nicht stimmen... ich versuche es nochmal... da hätte sich ja das programm erledigt

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.