PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Notes importieren

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Notes importieren

Hi @all
    ich weiß zwar das es verboten ist Handhistorys zu von anderen spielern zu importiern aber wie sieht es mit den Notes aus?
    Oder gibt es garkeine Seiten auf denen man solche Playernotes herunterladen kann?

Zitat von Hägeronly Beitrag anzeigen
    Hi @all
    ich weiß zwar das es verboten ist Handhistorys zu von anderen spielern zu importiern aber wie sieht es mit den Notes aus?
    Oder gibt es garkeine Seiten auf denen man solche Playernotes herunterladen kann?
    Lol- entweder fängt Dein HEM dann an zu musizieren oder Du bekommst Post von der GEMA. Scherz beiseite- mit der Funktion im HEM kannst Du Deine eigenen notes, die Du vorher in der Pokerstarssoftware gemacht hast, einlesen. Was sollen denn playernotes, die sich andere Spieler gemacht haben, für Dein eigenes Spiel bringen?

Comment

ja ok das hab ich mir eigentlich schon gedacht, dass das nicht geht.
      manche notes wären bestimmt interessant gewesen auch wenn sie von anderen spielern gemacht wurden.

Comment

Zitat von Hägeronly Beitrag anzeigen
        ja ok das hab ich mir eigentlich schon gedacht, dass das nicht geht.
        manche notes wären bestimmt interessant gewesen auch wenn sie von anderen spielern gemacht wurden.
        Na klar geht das. Die notes werden als .txt-Datei gespeichert und Du kannst auch notes anderer Spieler verwenden. Du wirst nur keine Seite finden (außer die bösen dataminer), die Dir die notes separat verkauft.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.