PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PT3 - Gegnertypen im HUD anzeigen lassen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PT3 - Gegnertypen im HUD anzeigen lassen?

Hallo,
    ist es beim Poker Tracker 3 möglich, die Gegnertypen im HUD einblenden zu lassen?

Ich habe mir das wie in der Tabelle von jjacky vorgestellt:

Dann sollen am Tisch/HUD, neben dem Namen von jedem Spieler, auch noch der Gegnertypen angezeigt werden...
    Das würde ich optisch sehr schick finden ^^

Ist sowas möglich oder gib es dafür vielleicht schon eine pt3stat-Datei?

Gruß
    mehr Glück

Configure/Auto Rate/Rules

Dann kannst du Default auswählen oder dein Eigenes erstellen! Dann gehst du ein Fenster weiter und aktualisierst deine Datenbank!
    Gibst dann noch vor, dass erst ab 100 Hände ein Rating stattfinden soll, weil vorher ist es garnicht ausschlaggebend! Je mehr Hände desto besser aber 100 ist ein guter Richtwert.
    Bei mir haben sich Gegnertypen erst nach über 500 Händen einigermassen eingestellt. Z.B. von Tight Passive zu Tight Aggressive.
    Je mehr Hände du hast, desto wahrscheinlicher ist der Gegnertyp!!!

Dann erstellst du noch ein neues Hud wo du dann die Icons noch einblenden musst oder editierst ein vorhandenes.

Anbei noch ein schöner Link:

http://checkmynuts.blogspot.com/2009...ker-3-hud.html

Alles gut erklärt und hilfreich!!!

Solltest du noch eine genauere Einteilung wünschen, schick mir ne PM, dann kann ich dir noch einen Link schicken! Dort werden die Stats und Handranges noch genauer erklärt und wie man diese zu beurteilen hat.
    Last edited by fadmin; 18-05-2009, 21:28.

Comment

Supi.. dankeschön!
      Das werde ich sofort testen.

Comment

Würde noch die SSS Player hinzufügen in die Datenbank:

VP$IP 5-10
        PFR 5-10
        AF 3+
        WtoSD -

Fische:

VP$IP 30+
        PFR 0-3
        AF 0-1
        WtoSD 40+

Aggro Fische:

VP$IP 30+
        PFR 10-15
        AF 3+
        WtoSD 35+

Nur grob, die sind eigentlich am einfachsten Auszuspielen!

Das was jeder Spieler sein will, aber nur die Wenigsten schaffen und für die unteren Limits das Optimalste ist:

VP$IP 14-18
        PFR 10+
        AF 3+
        WtoSD 20-25

EDIT: Alles Fullring
        Last edited by fadmin; 18-05-2009, 21:44.

Comment

Nochmals danke
          Die Einstellungen bei Auto Rate, haben Problemlos geklappt.

Den SSS und die beiden Fische, fürs Auto Rate, habe ich eben auch noch eingefügt.
          Der Blog sieht vielversprechend aus.. den werde ich gleich mal Schritt für Schritt durchgehen.

Gruß & THX
          mehr Glück

Comment

Zitat von $w4y Beitrag anzeigen
            Configure/Auto Rate/Rules

Anbei noch ein schöner Link:

http://checkmynuts.blogspot.com/2009...ker-3-hud.html

Alles gut erklärt und hilfreich!!!

Solltest du noch eine genauere Einteilung wünschen, schick mir ne PM, dann kann ich dir noch einen Link schicken!

muhahaha^^ thx

Wenn du Zeit und Böcke hast kannste mir auch gerne den "geheimen" Link schicken

Weil ich blick da auch überhaupt garnicht durch dazu noch mein total krausliges Englisch und der Bahnhof lässt grüßen.........
            Last edited by fadmin; 19-05-2009, 03:56.

Comment

ich würde mich auch über eine PN freuen.
              thx

Comment

Zitat von slumei Beitrag anzeigen
                ich würde mich auch über eine PN freuen.
                thx
                Schließe mich an. Würde auch gerne den Link erhalten! THX

Comment

Wenn du grad dabei bist schick dir mir den Link bitte auch.

Danke

Comment

Ich habe PT3 erst seit kurzem.
                    Wie kann ich denn in der Datenbank einstellen, dass er die Icons automatisch anpasst nach Fishy, good Player, ....???
                    Wäre dankbar über die Hilfe

Comment

Zunächst einmal mußt Du die Icons definieren. Richtlinien hierzu findest Du bestimmt über die Suchfunktion im Forum, erfragst die Links von $w4y oder über Google. Anschließend setzt Du das Häkchen im Auto Rate Menü bei > Auto Rate during Import.

Comment

Huhu,
                        ich teste seit gestern den PT3.
                        Nach etwas Googeln, habe ich diese Liste gefunden:
                        Calling Station (Slightly Loose, Passive)
                        Voluntary Put Money in Pot % is between 28% and 33%; Aggression Factor is less than 1.00

Fishy (Loose, Passive)
                        Voluntary Put Money in Pot % is greater than 33%; Aggression Factor is less than 1.50

Gambler (Slightly Loose, Aggressive, Overplay)
                        Voluntary Put Money in Pot % is between 28% and 33%; Aggression Factor is greater than 1.00; Went to Showdown % is greater than 39%.

Good Player (Tight, Aggressive, Solid)
                        Voluntary Put Money in Pot % is less than 24%; Aggression Factor is greater than 1.50; Went to Showdown % is less than 39%.

Loose, Aggressive
                        Voluntary Put Money in Pot % is greater than 33%; Aggression Factor is greater than 1.50.

Neutral, Aggressive, Overplay
                        Voluntary Put Money in Pot % is between 24% and 28%; Aggression Factor is greater than 1.50; Went to Showdown % is greater than 39%.

Neutral, Aggressive, Solid
                        Voluntary Put Money in Pot % is between 24% and 28%; Aggression Factor is greater than 1.50; Went to Showdown % is less than 39%.

Neutral, Passive
                        Voluntary Put Money in Pot % is between 24% and 28%; Aggression Factor is less than 1.50.

Slightly Loose, Neutral
                        Voluntary Put Money in Pot % is between 28% and 33%; Aggression Factor is between 1.00 and 1.50.

Rock (Tight, Passive, Solid)
                        Voluntary Put Money in Pot % is less than 24%; Aggression Factor is less than 1.00; Went to Showdown % is less than 39%.

Slightly Loose, Aggressive, Solid
                        Voluntary Put Money in Pot % is between 28% and 33%; Aggression Factor is greater than 1.50; Went to Showdown % is less than 39%.

Tight, Aggressive, Overplay
                        Voluntary Put Money in Pot % is less than 24%; Aggression Factor is greater than 1.50; Went to Showdown % is greater than 39%.

Tight, Neutral
                        Voluntary Put Money in Pot % is less than 24%; Aggression Factor is between 1.00 and 1.50.

Tight, Passive, Overplay
                        Voluntary Put Money in Pot % is less than 24%; Aggression Factor is less than 1.00; Went to Showdown % is greater than 39%.
                        Vielleicht könnt ihr damit auch was anfangen

Comment

Aus diesen Werten - wenn sie denn zuverlässig sind (das sollen erfahrene Spieler mal bitte beurteilen) - lässt sich doch bestimmt dan nauch ein Icon bestimmen, dass man sich im PT3 HUD anschaulich amchen kann, oder nicht?

Vorschläge meinerseits sind erwünscht!

Comment

@Lucky Beauty+Thimo... es wird doch hoffentlich niemand aus so einer Schrott-Tabelle eine Spielerbewertung machen?

Tip: Andy McNish hat mal eine ganz hervorragende Analyse von Playerstats und den Anzeigen im HUD erstellt. Wenn Ihr die im web nicht findet- PM.

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.