PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hardwareanforderungen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hardwareanforderungen

Ich bin kurz davor mir einen Laptop zu kaufen weil mein PC langsam den Geist aufgibt. Den Laptop benutze ich allerdings nur zum pokern. Andere Spiele spiele ich überhaupt nicht darauf. Das heisst, das es auch ein billigeres Modell sein kann. Aber ich habe keine Ahnung von den Hardwareanforderungen.
    Ich spiele 24 Tische auf Pokerstars. Nebenher habe ich Pokertracker 3 und Tableninja am laufen. Außerdem höre ich Musik während dem spielen. Meine Vorstellung ist, das man kein ruckeln währenddessen bemerken sollte.
    Kann mir jemand in etwa empfehlen was meinen Ansprüchen entspricht?

2gb Ram mindestens!

Comment

für einen ruckelfreien pokertracker wär eine schnelle festplatte sinnvoll, also am besten darauf achten, dass die platte 7200 umdrehungen hat und nicht 5400...

für 24 tische und pt3 unbedingt auf ne gute grafikkarte achten, also finger weg von laptops mit onboard-lösungen oder shared-ram-grafik...

hab letztens bei dell gesehen, dass die auf wunsch lcds mit full-hd-auflösung einbauen...wär halt genau das richtige wenn du deine tische lieber tiled spielst

Comment

Shared-Ram-Grafik geht nur,wenn extrem viel Ram dabei ist...

Grafik: einfach mal informieren, was es so an "Low-End"-Produkten gibt, PS braucht ja jetzt nicht die Monstergrafikkarte...
        Arbeitsspeicher: 4 RAM, wenns geht
        CPU: wenns ein neuer Laptop ist, dual core mit ~2 Ghz pro Kern

Das dürfte im Moment so auch Standard sein, wenn du in nen Laden gehst.

Achja: