PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[PokerTracker] Handanalysen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [PokerTracker] Handanalysen

Gnabend

Mit PokerTracker kann man ja bekanntlich seine eigenen Hände nach dem Spiel auf Fehler untersuchen.
    Ich würde gerne wissen, wie ihr da so bei vorgeht.

Welche Kriterien beurteilt/untersucht ihr?
    Postion? Verhalten der Gegner? Eigenes Bietverhalten? Pocketkarten?

Würde mich freuen, wenn mir wer antwortet (:

€dit: Meinte natürlich im Titel [PokerTracker]. Titel editieren klappt irgendwie net

Ich habe dir den Titel soeben angepasst .

Comment

Hi, ich versuche zum einen gleich während des Spiels kritische Hände zu markieren, die ich dann hinterher noch mal gezielt durchgehe. Ansonsten sortiere ich nach Händen, mit denen ich besonders viel verloren hab (oder auch gewonnen - man muss sich ja ein wenig bei Laune halten^^). Schaue auch aus welcher Position ich wie abgeschnitten hab und gegen welche Gegner ich besonders viel gewonnen oder verloren hab und versuche rauszufinden woran das lag. Eigene Stats und Stats häufiger Gegner zu checken ist natürlich auch wichtig.

Komme leider nicht nach jeder Session dazu vernünftig auszuwerten, aber man sollte sich die Zeit wirklich nehmen um das eigene Spiel zu verbessern.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.