PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerazor oder StoxEV ? Erfahrungen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerazor oder StoxEV ? Erfahrungen?

Hat sich hier schonmal jemand mit den Programmen Pokerazor oder StoxEV beschäftigt?

Mich würde in erster Linie interessieren ob mir diese Programme anhand einer Handhistory den optimalen Spielverlauf vorschlagen würden.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
    Diese Programme bieten eine wahnsinnige Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten. (eher unübersichtlich wirkend, aber dafür kostenlos)

Bin für jeden Tip dankbar!

Sind sehr gute, aber auch komplexe Programme. Mit diesen kannst du selber verschiedenen Hände und deren Verläufe eingeben. Handhistorys kannst du aber glaub ich nicht importieren.
    Die beiden Programme sind eher für fortgeschritte Spieler gedacht, die schon ein gewisses mathematisches know-how mitbringen.

Comment

Also bei StoxEV besteht die Möglichkeit Handhistories zu importierem, jedoch verstehe ich nicht ob mir das Programm den optimalen Spielverlauf zu dieser Situation vorgeben würde.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.