PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

HM Probleme

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• HM Probleme

Hoffe mir kann einer helfen.
    Probleme bei SNG.
    Er liest zwar die Hände alle korrekt ein,aber er zeigt mir immer die falsche Teilnehmer Zahl in den Tunieren,sowie falsche Platzierungen an.Ausserdem werden alle SNG als verloren angezeigt.Also ein ROI von -100%.
    Weiss jemand wo das Problem liegen könnte?
    Die Version ist die neuste,ist also geupdatet,der Hud funktioniert in den SNG auch ohne Probleme

Na- Du musst zusätzlich den Turnierverlauf in die Datenbank einlesen- nur aus dem Handverlauf sind die Informationen für HM zu gering.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
      Na- Du musst zusätzlich den Turnierverlauf in die Datenbank einlesen- nur aus dem Handverlauf sind die Informationen für HM zu gering.

Und wie das?
      Muss ich mir den von Pokerstars schicken lassen?
      Wo füge ich das dann ein?

Comment

Das geht ganz simpel:

1. Ganz wichtig: Du musst in der Lobby unter 'Sprache' auf 'english' umstellen- ist anders als bei den HH, bei den tourney-histories schicken die die sonst auf Deutsch
        2. Dann bei 'requests' auf 'tournament history' gehen und die letzten 100 histories anfordern- mehr geht nicht
        3. Inhalt der stars-mail in einen Editor kopieren und in
        pokerstars/Handhistory/Dein Name einfach als Test.txt abspeichern.
        4. per Auto-import von HM einlesen, dann komplettiert HM Deine SNG's automatisch und verschiebt die auch mit den richtigen stats von 'incomplete' in 'complete'

Comment

Jo,vielen Dank.
          Klappt endlich.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.