PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Holdem Manager bezahlen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Holdem Manager bezahlen

Hi @all
    Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich am besten den Holdem Manager bezahle? Da ich nicht bei PayPal angemeldet bin. Ist es dann sinnvoll das ich mich extra bei PayPal anmelde um den HM zu bezahlen?
    Ach ja und eine Kreditkarte besitze ich auch nicht.

also ich würd dir moneybookers oder neteller ans herz legen. funktioniert wie paypal und kann man auch bei Stars fürs ein-/auscashen nutzen; paypal nicht. wenn du deine Gewinne nicht immer auf dein Bankkonto auszahlen willst empfiehlt es sich dort ein konto zu haben. dann kannst du deine gewinne dorthin auslagern und wen nes einen attraktiven bonus gibt bequem von MB oder Net wieder einzahlen

Comment

Kreditkarte geht wohl auch noch nicht.

http://www.holdemmanager.net/purchas...eTransfer.html

Schreib Ihnen doch mal eine Mail, ob Sie Dir keine Bankverbindung mit IBAN und BIC schicken könenn, dann geht eine Auslandsüberweisung.

Sonst geht noch die Variante, das es jemand für Dich bezahlt, das wäre mir aber zu jocker, da man nach der Bezahlung eine Mail schreiben so wie man bezahlt hat. Ggf. der der Reg. code dann an den Falschen.

Transfer auf Pokerstars geht nicht.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.