PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Probleme mit Europoker Directors Timer

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Probleme mit Europoker Directors Timer

ich hab nach kurzer Suche hier im Forum den Verweis auf Das Europoker Timer Tool gefunden für Homegames.

Habs mir runtergeladen und installiert, sieht ganz nett aus, wenn da nicht das problem wäre das es zu 1/3 in der oberen linken bildschirmecke verschwindet, ich kann das fenster werder verschieben noch irgendwelche einstellungen vornhemen... Kennt einer ein alternatives tool oder eine Lösung?

*Thema verschoben - bitte in Zukunft das richtige Unterforum nutzen*
    Waaaghbozz über Pros:
    Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.