PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Welche Version von HM?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Welche Version von HM?

Hi
    ich bin grade dabei mir HM zu kaufen und stehe jetzt vor der Frage ob ich mir die Pro- oder die Small Stakes- Version kaufen soll.
    Also für den Anfang tuts für mich wahrscheinlich die Small Stakes-Version, da ich noch auf NL10 spiele. Aber dann muss ich ja später nochmal 80$ blechen.
    Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?

Gruß an alle die das hier lesen.

FALSCH

IMMER das Kleingedruckte lesen, in diesem Fall:
    *Hold'em Manager Small Stakes can be upgraded anytime to Professional for $25

Comment

hey cool danke für deine schnelle Antwort!!
      Jetzt hab ich aber noch ne Frage:
      Was bedeutet beim Hud die Farbe der Spieler? Ich weiß zwar wie man den Zahlenwert verändert aber nicht was dieser bedeutet.

Comment

Das kommt auf deine Einstellungen an.
        Wenn du z.B. No Limit Full Ring spielst könnte sich für dich das Layout von unserem Full Ring Coach lohnen:
        http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=55661

Dort zeigen die Farben an ob jemand z.B. Tight(rot) Loose(orange).

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.