PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Poker Reader - Wann?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Poker Reader - Wann?

Hallo,
    weiß jemand, wann das deutschsprachige Poker Reader (Sharktoolz), was ja für Anfang des Jahres geplant war, kommen soll?
    Die Homepage gibt dazu nix her. Sieht aus, als ob sich da gar nichts mehr tut.

http://www.poker-reader.com/pr.html

Das Programm soll ja recht hochwertig sein und das halt noch in Deutsch.

Eigentlich war der PR ja schon für letzte Sommer angekündigt. War damals auch sehr interessiert daran, weil er ziemlich coole Funktionen haben sollte und dazu noch in Deutsch.
    Als der im September imemr noch nicht rausgekommen war habe ich mal eine mail an den support dort geschickt, leider keine Antwort bekommen. Danach habe ich mir dann den Pokertracker zugelegt und bin damit jetzt zufrieden.
    Habe letztends aber auch in irgendeinem Blog gelesen, das er Anfang dieses Jahres rauskommen sollte, die Info war von Eike Adler(Autor von einigen Pokerbüchern) der den PR getestet hatte. Leider hat sich diese Info wohl auch als falsch herausgestellt.
    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Man bekommt das Gefühl, das dem Projekt das Geld ausgegangen ist... Keine Regung auf der HP etc.
      Aus den Büchern von Eike hab ich den Tipp, aber wird wohl dann auch Poker Tracker werden. Gewöhne mich langsam dran.

Comment

Hat jemand Erfahrungen mit Shark Tools Poker Reader BETA ?

Comment

Stand heute ist der PR noch voll mit teilweise schwerwiegenden Fehlern. An diesen wird derzeit gearbeitet. Wann eine neue Betaversion öffentlich zur Verfügung steht kann man nicht genau sagen.

Comment

Bei mir funzt der Reader
            Nano Stake Champion, Welt schlechtester HU Spieler
            Free abgerammelter tafkaa

Comment

und was macht (kann) das teil?

Comment

das gleiche wie HEM oder ptr3, kostet aber nix, installation in 5 minuten und is auf deutsch
                Nano Stake Champion, Welt schlechtester HU Spieler
                Free abgerammelter tafkaa

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.