PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker 3 auf dem Notebook

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker 3 auf dem Notebook

Hallo zusammen...

Ich habe zuhause auf dem Desktop Pc Pokertracker installiert. Alles läuft wunderbar. Nur gibt es Tage an denen ich nicht am Desktop Pc spiele sondern auf dem Notebook. Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Notebook gespielten Hände auf PT zu übernehmen? Ich habe PT3 auch auf dem Notebook installiert, jedoch fragt mich das Programm immer nach einem Passwort. (PostgrSQL Server Information)??? Ich kann mich an kein Passwort errinnern, dass ich eigegebn hätte...?

Zitat von yahel7 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an kein Passwort errinnern, dass ich eigegebn hätte...?
    Kommt mir bekannt vor (hier wäre jetzt normalerweise ein Smiley, aber ich verwehre mich dagegen diese ur-hässlichen China-Smileys zu nutzen).
    Dein Passwort kenne natürlich auch nicht. Aber wenn du, wie meine Wenigkeit damals, die Standard-Einstellungen beibehalten hast, schaue mal auf die offizielle FAQ-Seite von PT3: http://www.pokertracker.com/products/PT3/faq.php
    Suchbegriff: What is my password?

Der Rest sollte klar
    C:\Programme\PostgreSQL\8.3\bin\pgAdmin3.exe
    links doppelt auf Database Server klicken, Passwort eingeben,
    Datenbanken anklicken, rechts PT3 DB mit der rechten Maustaste anklicken, Backup erstellen und am Zweitrechner wiederherstellen

Wenn du das Pdasswort geändert hast, musst du wohl oder über alle Hand-Histories neu einladen. PT speichert dieser normalerweise unter C:\Programme\PokerTracker 3\Processed ab.

Comment

zu den HHs ist alles gesagt.

ich hatte diese prob mit dem passwort auch schon und habe ne halbe nacht gesessen...

unter windows XP
      klickst du mit der rechten maustaste auf den arbeitsplatz und dann auf verwaltung.

dann

rechtsklick auf postgres und da müsstest du das PW ändern können!

wenn das nicht klappt, dann lösch den "postgres" account und installier die datenbank nochmal neu mit einem neuen passwort

unter vista müsste es ähnlich sein, kann ich aber nicht genau sagen

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.