PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Deutsche Anleitung PT3 ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Deutsche Anleitung PT3 ?

hallo

gibt es eine "AKTUELLE" deutsche Anleitung zum PT3 und HUD ?

die, die man findet in anderen pkerschulen sind ziemlich veraltet und nur auf PP ausgelegt.
    kennt hier vielleicht jemand jemanden der jemanden kennt....??

danke für eine rückinfo

bin mir zwar nicht sicher ob es das ist was du suchst aber http://rs226.rapidshare.com/files/84...ackerguide.pdf könnte dir bei den ersten schritten weiterhelfen

Oder hier: p okertrategy . com und unter downloads-->pokertracker--->handbuch
    Last edited by fadmin; 13-03-2009, 11:46.

Comment

Wenn du echt Hardcore Schwierigkeiten hast PT3 zum laufen zu kriegen dann kannst mal auf der PT3 Seite ein Ticket an den Support schreiben die haben mir auch alles per GoToAssist eingestellt/installiert usw,..( ist^^was^^änliches wie Teamviewer).

Weil mir hatten auch 2 Intellis geholfen und irgendwie hats halt keiner hinbekommen(wir wissen bis Heute nicht woran der Fehler lag),ich hatte halt Probleme mit PostgrSQL.

Und sonst findest eigentlich alle Probleme was PT3 angeht im dortigen Forum(http://www.pokertracker.com/) kannst das ja mit nem Übersetzer...
      Last edited by fadmin; 13-03-2009, 08:30.

Comment

erstmal danke ihr beiden......!

@ell0w
        das handbuch kenne ich. ist auch sehr nützlich. zumindest wenn das ding erstmal läuft

@mike
        jau, sowas wäre natürlich auch noch ne alternative. teamviewer!

trotzdem, der post gilt weiterhin

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.