PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Buddy Liste

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Buddy Liste

Ich bin auf der Suche nah einem Programm der Art "Poker Buddy", "Smart Buddy". Die beiden Programme sind mir aber zu überladen außerdem suche ich vor allem eine kostenlose Version.

Ich habe schon danach gegoogelt, konnte jedoch nichts finden.
    Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte für ein Programm, das mir einfach anzeigt, wer gerade pokert und das mit einer Message-Box oder ton deutlich macht, würde ich mich sehr freuen. Danke!

sowas wirds nicht kostenlos geben ... das programm muss sich ja mit irgend einer online datenbank verbinden, um die ganzen pokerrooms zu überprüfen ... sowas wird mit sicherheit kosten verursachen, die der endverbraucher übernehmen muss ...

aber ansich ne gute idee ... ich richtige mich persönlich jedoch nicht so sehr nach den spielzeiten einzelner fische, sondern dann wann ich lust habe

Comment

Also wenns sowas gratis gibt, das würde mich auch extrem interessieren. Bis jetzt benutze ich immer die Buddyliste der einzelnen anbieter, aber dann muss man eben immer wieder wechslen

Comment

Hat Pokerstars eine eigene Buddyliste?

Also ich muss immer über die Spielersuchefunktion schauen wer online ist. Das ist aber sehr mühselig.

Comment

Zitat von PhilipJFry2 Beitrag anzeigen

Also ich muss immer über die Spielersuchefunktion schauen wer online ist. Das ist aber sehr mühselig.
          Genau das ist ja auch mein Problem... Vor allem muss man ja mehrfach am Tag gucken, weil man nicht weiß, wann die jeweiligen Leute online kommen.

Aber das Argument mit den Kosten leuchtet mir schon ein... Vielleicht sollte sich Pokerstars mal selbst an die Entwicklung eines solchen Programms machen, das ließe sich ja auch gut direkt integrieren...

Comment

Hmm ich finde eine Buddyliste könnten sie aber noch einfügen.

Das haben die anderen Pokerräume ja auch was nicht heißen soll das sie es deswegen auch einführen müssen aber ein vorteil wär es auf alle fälle.

Comment

praktisch wäre es auf alle fälle, ists chon mühsam vorallem wenn solche spezialisten gibt die weiss nicht was für nicks haben

Comment

Zitat von PhilipJFry2 Beitrag anzeigen

find ich auch extrem mühselig jeden einzelnen zu suchen

Comment

vielleicht macht sich pokerstars ja in einer der nächsten Versionen daran, sowas zu integrieren...

Ich danke euch für eure Antworten!

Comment

Man kann nur hoffen, dass pokerstars ihre buddylist überarbeitet, denn so wie sie jetzt ist, ist sie einfach nur grauenvoll :/

Comment

Zitat von Fallout2k Beitrag anzeigen
                      Man kann nur hoffen, dass pokerstars ihre buddylist überarbeitet, denn so wie sie jetzt ist, ist sie einfach nur grauenvoll :/
                      stimmt leider... :

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.