PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PT3 - HUD-Layout weg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PT3 - HUD-Layout weg

Hi! Seitdem ich PT3 auf build 4 upgedatet hab, ist mein HUD-Layout weg - alles auf standard zurückgesetzt!!! Ich glaub, ich muß gleich auszucken!
    Bin ich eigentlich der einzige mit diesem Problem? Hab im Forum nichts darüber gefunden.
    Gibt es eine Möglichkeit, mein Layout zurückzubekommen oder darf ich jetzt (und auch bei allen zukünftigen Updates) alles neu programmieren?

es wird dich wohl wenig trösten, aber bei mir ist alles glatt gegangen.

Wenn dir hier keiner helfen kann, schau mal direkt im PT-Forum nach oder poste dort dein Problem. Dort wird man dir mit Sicherheit Auskunft geben können.

Comment

Bei mir warebn nur alle Stats an der falschen STelle und ich musste einmalig neu ordnen.
      PT Support. Der ist schnell un gut

Comment

kann ich nicht sagen da ich noch nicht upgedated habe und nach wie vor version 3.00.3 verwende. updaten werde ich dann erst wenn es nicht mehr geht

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.