PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PT3- probs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PT3- probs

Hallo,
    hab ein problem^^
    und zwar: meine stats(bzw von gegner) werden nicht mehr bei pokerstars angezeigt. bei pt3 steht aber das die hände importiert werden...
    Das geht erst seitdem ich mal an einem spielgeldtisch gespielt hab. kann sich da was verstellt haben??
    danke schonmal

theoretisch dürfte da nichts passiert sein.

aber ich es sieht so aus, als würdest du nicht genug hände für deine Gegner haben, anhand denen bewertet sein. also entweder mehr händer spielen oder die benötigten Hände runterschrauben. letzteres ist aber nicht empfehlenswert. so 100 Hände sollte man pro gegner schon drin haben

Comment

spielst du SNG`s?

Wenn ja, dann ahst du deinen Pokerstars Client auf Deutsch!
      Dat is kacke.
      English einstellen und HUD haben!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.