PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kurze Frage zu PT3!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Kurze Frage zu PT3!

Ja wie ist das denn bei Tunieren weil werde ich an einen andren Tisch gebeamt sind ja die Stats allesamt weg kommen die nach ner gewissen Zeit bzw nach ein paar gespielten Händen automatisch wieder ?

Wenn nicht wie kann ich die Stats wieder einschalten?

Oder muß ich da jedesmal den Autoimport kurz neustarten,weil das wär ja voll doof.

thx

ist doch wohl klar, dass die weg sind und nach der ersten hand (je nach einstellung) wieder erscheint.

Comment

Ja spiele grad Tuneire oder halt die 90 Mann SNG die Stats sind diesmal gleich nach der ersten Hadn wieder gekommen aber als ich noch auf Propaganda gezockt hab war de
      m halt nicht so auch nicht nach 15 Händen aber heir auf PS gehts komischerweise.

Close

Comment

das liegt dann am pokerroom.

sicher legt die firma mehr wert bei der optimierung der großen seiten.

Comment

Jup sieht wohl fast so aus,Fred kann geclosed werden!
          Last edited by fadmin; 26-02-2009, 08:40.

Comment

Du kannst doch einstellen ab welcher Anzahl Hände die Stats angezeigt werden. Beim Tunrnier sogar differenzierter als beim Cash Game.

Mal unter den Option des HUD schauen

*CLOSE*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.