PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PT3 - stabil? Umstieg empfehlenswert?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PT3 - stabil? Umstieg empfehlenswert?

Hallo,
    nutze seit laengerem eine stabile Kombination aus PT2 und gametime+.
    Nun ueberlege ich mir auf PT3 umzusteigen, habe allerdings noch einige Bedenken hinsichtlich der Stabilitaet.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Laeuft die Version 3.00.4 (Januar 2009) bei euch mittlerweile problemlos?
    Anfaenglich wurde ja leider von vielen Bugs bzw Abstuerzen des PTs besonders des HUDs berichtet.

Ueber ein kurzes Feedback am besten mit Angabe des Pokerraums wuerde ich mich sehr freuen.

Besten Dank im voraus.
    st.

version 3.00.4

laggt bei mir ab und an auf stars. hab aber die gleichen probleme mit HEM auf ft.
    hab heut was an postgres geändert, kann aber noch nicht sagen ob es was gebracht hat.
    fehler: bildschirm friert ein und ich kann nichts mehr machen. tritt z.t. alle 10min auf. dann mal wiedr 3 wochen gar nicht.

das ganze bei 15 tabeling NLH FR

Comment

wenn es laggt liegt es an deinem pc und du musst z.B. die aktualisierungsrate runterdrehen. prozessorleistung ist bei pt3 gefragt. duo/ quad cores sind klar im vorteil.

PT3 hat super support und läuft einwandfrei in der regel und wird zudem ständig weiterentwickelt mit updates in recht kurzen intervallen
      Mein Blog
      PT3 AutoRate Projekt

Comment

Ich benutze PT3 seit ca. September 2008 auf Everest und Pokerstars, die neueste Version von PT3 direkt nach Erscheinen. Bisher habe ich keinerlei Abstürze oder lags festgestellt, spiele allerdings auch maximal 3 Tische gleichzeitig, meistens sogar nur 2.
        Ansonsten kann ich auch nur die PT-Foren und den support empfehlen.

ups, da hab ich mich wohl vertippt mit der Jahreszahl... Wenn ich schon beim korrigieren bin, genaugenommen spiele seit September 2008 auf Everest und seit Januar 2009 auf Pokerstars.
        Last edited by fadmin; 24-02-2009, 23:12. Grund: Korrektur

Comment

Zitat von Sev_PM Beitrag anzeigen
          Ich benutze PT3 seit ca. September 2009...
          cool da kommt wer aus der zukunft
          Mein Blog
          PT3 AutoRate Projekt

Comment

..wie geil,ich wär an der zeitmaschine intressiert ...ich kann bloß sagen das man mit dem pt3 bestimmt nix falsch macht,wenn man ein guten pc hat...mal ganz abgesehen von der software,ist der support auch um einiges kommetenter als bei anderen tracker anbietern...daher solltest du auch keine großen probs haben wenn was mal nicht funzt,da sie dich bestimmt gut beraten werden

Comment

läuft bei mir endlich fast fehlerlos.
              Am ANfang hatte ich voll den Hals.

Umstieg nicht zwingend notwendig, obwohl ich die 3Bet Stats schon hilftreich finde.

ROCK ON!

Comment

Zitat von PF87 Beitrag anzeigen
                PT3 hat super support und läuft einwandfrei in der regel und wird zudem ständig weiterentwickelt mit updates in recht kurzen intervallen
                Hört sich an, als kämst du aus der Marketingabteilung von PT

Aktuell habe ich allerdings mit PT3 auch keine Probleme mehr, die Performance könnte aber allgemein etwas besser sein. Ich benutze PostgreSQL noch für andere Sachen mit teilweise größerer Datenbank ohne Lags. Liegt also sicherlich nicht nur an zu wenig Rechenleistung meines PCs.

Hätte ich allerdings vorher gewusst wie lange es dauert bis PT3 stabil läuft und zumindest einen Großteil der versprochenen Features enthält, hätte ich im Sommer zu HEM gegriffen, darüber ärgere ich mich im Nachhinein etwas.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                  Aber wo er Recht hat, hat er nunmal Recht.

Hätte ich allerdings vorher gewusst wie lange es dauert bis PT3 stabil läuft und zumindest einen Großteil der versprochenen Features enthält, hätte ich im Sommer zu HEM gegriffen, darüber ärgere ich mich im Nachhinein etwas.
                  Das sehe ich genauso.
                  Mittlerweile bin ich aber zufrieden mit PT3 und insbesondere die frei Configurierbaren Stats sind interessant, weil Leute immer wieder was neues "erfinden".
                  Klar gibt es sachen, die vom HM auch gern in PT3 hätte ( EV Graph, Handranges ) aber wat solls.......

Comment

Ich hab mir Anfang des Jahres noch zusätzlich HEM geholt und wollt mal ausprobieren wie das so läuft.
                    Das Ding is einfach das ich das HUD nicht ansatzweise so übersichtlich finde. Auch wenn es in der performance deutlich schneller ist.

was hast du bei pt noch geändert, damit es stabil läuft???
                    Last edited by fadmin; 25-02-2009, 10:09.

Comment

Zitat von moelmer Beitrag anzeigen
                      was hast du bei pt noch geändert, damit es stabil läuft???
                      Das hatte ich vielleicht ungeschickt ausgedrückt, ich meinte PT wurde durch die ständigen Updates immer stabiler und performanter.

Selbst machen kann man da eigentlich relativ wenig, ausser kleine Datenbanken verwenden. Wobei das auch deutlich komfortabler wäre, wenn es endlich bessere Möglichkeiten zum Import/Export von Datenbanken geben würde. Mir ist völlig unbegreiflich warum ich zum Export HH-Files genrieren muss (oder habe ich die anderen Möglichkeiten bisher übersehen?), wenn ich die komplette DB mit einer Zeile über die PG Adminconsole (oder 3 Klicks in der GUI) backupen kann.

Comment

Wer weis :P
                        Mein Blog
                        PT3 AutoRate Projekt

Comment

Selbst machen kann man da eigentlich relativ wenig, ausser kleine Datenbanken verwenden.

hmmm, wie groß sind eure db's???
                          sind 500k hände zuviel

Comment

nachdem pt3 bei mir nur rumgesponnen hat hab ich letzte woche hem freigespielt, vorher hab ich im prinzip das gleiche hud benutzt wie moelmer und muss sagen, dass ich persönlich das hem hud übersichtlicher finde. auch läuft hem bei mir stabiler, allerdings hab ich postgre auch neu installiert.
                            du kannst dir ja mal die testversion runterladen und n bisschen rumprobieren

Comment

Also auf Ongame hat PT3 bei mir massive Probleme die HHs zu importieren, und vom "super" Support werde ich seit Wochen nur vertröstet.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.