PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Holdem Manager - startet nicht

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Problem mit Holdem Manager - startet nicht

Hallo,

ich nutze bisher PT3, würde mir aber zum Vergleich gerne mal HM anschauen. Hab die Testversion von der HM-Page runtergeladen und problemlos installiert, kann aber nicht starten und bekomme die Meldung "Holdem Manager funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Er findet dann aber nichts.

Hat jemand ne Idee woran das liegt? Ist es evtl. nicht möglich PT3 und HM gleichzeitig installiert zu haben? (PT3 war bei den Startversuchen nicht geöffnet)

Danke für Eure Hilfe!

Moni

Es gibt spezielle HM-Foren, und auf der Homepage ne ausführliche FAQ-Site, versuchs mal da...

Ich hab PT2 und HM inst, läuft beides (unterschiedliche Databases). PSQL-Konfiguration stimmt?

Comment

Das selbe (gleiche?) ist mir auch passiert, als ich direkt auf der Homepage auf "Download trial" geklickt habe. Der link scheint auf das update zu verweisen. Daher startet HM nicht.

Versuch mal auf der HP in der Menueleiste über "Download" die Fullinstall & das Update zu ziehen. Dann sollte es funktionieren.

Klingt komisch. Ist aber so

Comment

Danke für den Hinweis, das probier ich mal wenn ich zuhause bin.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.