PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker - ab wann?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker - ab wann?

Spiele zur Zeit 6 Tische nl25, ist der Pokertracker jetzt schon nötig?
    Danke in voraus für die Antworten.

Wieso nötig,wasn dat für ne Frage???

Das mußt du selbst wissen ob du diese Hilfe annehmen willst oder nicht,kann dir nur von mir berichten ich spiele jetzt 2-3 Wochen mit Software und hab mich hin und wieder schonmal gefragt wieso ich solange gewartet hab...

Auf jeden Fall wirds bei dir Zeit,kauf spiel frei iwie egal aber check dir eine ab wirst bestimmt begeistert sein und dich wohl das selbe Fragen wie ich^^mich auch

Comment

Ok danke für die Antwort werde mir gleich die Software zulegen.

Comment

Ich bin voll begeistert von PT3 hatte ja vor 5-6 Monaten mal PokerOffice aber hab nur 10K Hände damit gezockt weil ich da grad von 6 auf 8 Tische erhöht hab und PO dann mucken gemacht hat und nicht mehr lief und ab da hab ih dann immer ohne gezockt aber PT3 oder HM haben sowieso viel viel mehr Futures wie PO da würd ich auf jeden Fall die Finger von weglassen!

Auch wenn PO grad ne neue Software rausbringt/gebracht hat,
        ich kann mir nicht vorstellen das die aufeinmal so einen Megasprung nach vorne machen,
        ne ne PT3 oder HM
        find^^ ich^^ zumindest^^ mal

Comment

Zitat von michalis91 Beitrag anzeigen
          Vom PT3 und holdem manager gibts auch ne Testversion über glaub 60 Tage beim PT und 15 Tage beim HM auf deren HP zum download...

Comment

gehst aber nur sehr eingeschränkt (nur 1k hände glaub ich, nur eine datenbank,..)

~xii

Comment

kenn nur die HM-Testversion und da hast Du keine Einschränkungen..

Comment

Ich hatte mal die Trial von PT3 und da konnte ich nur 300 Hände zocken was ja n Witz ist.

Aber Danke für den Tip mit HM weil bin grad dabei den HM zu checken und wollt mir spätestens bis zum WE die Trialversion loaden,weil so kann man das auch ausgiebig testen cool thx

Comment

Zitat von michalis91 Beitrag anzeigen
                  *CLOSE* & *MOVE*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.