PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker 3 und VPP-Vergabe

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker 3 und VPP-Vergabe

hallo,
    es gibt bei pt3 ja diverse reports zum runterladen, insbesondere den "detailed results for each limit".

Damit kann man sich auch gleich die erspielten vpps in pt3 anzeigen lassen.
    Da ich für anfang februar eine neue datenbank angelegt habe, kann ich leider feststellen, dass die dort angezeigten vpps höher sind als die wirklich erspielten.

woran kann das liegen?

beunruhigend finde ich auch die aussage in diesem blog:
    http://fold4value.blogspot.com/
    da heisst es: "Stars hat die VPP vergabe geändert!
    Seit dem neuen Jahr gibts anscheinend nur noch 0.6vpp/ hand anstatt 0.7 (für meine limits)"

weiss da jemand genaueres?

Zitat von RedEyes173 Beitrag anzeigen
    Seit dem neuen Jahr gibts anscheinend nur noch 0.6vpp/ hand anstatt 0.7 (für meine limits)"

weiss da jemand genaueres?
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß Stars hier nichts verändert hat.

Wenn es weniger VPPs/Hand gibt, könnte das auch daran liegen, daß die Spieler durchschnittlich etwas tighter spielen und dadurch die Pötte etwas kleiner werden.
    Bei NL Cashgame muß der Pot mindestens 8$ betragen, sonst gibt es keine VPPs. Wenn nun im Schnitt die Pötte kleiner sind, bekommt man weniger VPPs/Hand.

Wenn man viel am Wochenende spielt hat man sehr wahrscheinlich auch mehr VPPs/Hand als jemand, der nur unter der Woche spielt, weil am Wochenende viel mehr loose Freizeitspieler unterwegs sind und die Pötte im Schnitt größer sind.

Comment

Du musst den Report "VPP Version 2" runterladen. Damit funktioniert es.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.