PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

helft mir bei der auswahl der pokersoftware

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• helft mir bei der auswahl der pokersoftware

Hallo
    Pokeroffice
    holdem manager
    pockertracker 3
    und was es sonst nicht alles gibt. ich steig da nicht wirklich durch. hab jetzt schon ne weile rumgesucht im i-net und mich informiert, aber ich kann irgendwie nirgends zufriedenstellende information finden, ober die software das richtige ist für mich.
    hauptsächlich spiel ich SNGs, aber auch Cashgames und so 180 man turbo SNGs, aber natürlich auch manchmal normale MTTs. ich hät jetzt halt gerne ne software, die ich für, das alles benutzen kann (im prinzip eine die alles kann *g*)aber primär für SNGs. oder gibt's für sngs nochmal spezielle softwaren (SNG wizard zum beispiel) macht der sinn. oder vllt beides???? (ZU VIEL auswahlmöglichkeiten)
    bei pockertracker gibt's ja noch so en add on pockerace hud, aber bei pokertracker 3 ist ja schon en hud. für was gibt's denn dann pockerace hud?

schon mal viel dank

Schau dir mal Pokerhands an. Es ist freeware und kann sowohl cash games als auch SNG

http://www.cartridgesoftware.com/pokerhands-beta-82/

Comment

Zitat von CT-Bandit Beitrag anzeigen
      Schau dir mal Pokerhands an. Es ist freeware und kann sowohl cash games als auch SNG

http://www.cartridgesoftware.com/pokerhands-beta-82/
      :-O das ist ja so ähnlich aufgebaut wie pokertracker und für lau.
      hab zwar pokertracker, aber würd gerne mal wissen wie die erfahrungen mit diesen programm sind.

Comment

Zitat von pdoggdizzle Beitrag anzeigen
        :-O das ist ja so ähnlich aufgebaut wie pokertracker und für lau.
        hab zwar pokertracker, aber würd gerne mal wissen wie die erfahrungen mit diesen programm sind.
        Also ich nutze das nun seit einer Woche und bin super zufrieden damit. Meine gespielten Hände importiert er live und zeigt mir entsprechend auch die Statistiken im HUD an... lässt sich alles super konfigurieren.... und wie du schon sagst... für lau!

Comment

Also ich habe jetzt schon seit ich mit onlinepokern begonnen habe Pokeroffice benutzt und ich kann nur davon abraten.
          Es hat nur Probleme, angefangen mit Vista über allerhand Einstellungen die ersteinmal konfiguriert werden müssen, bishin zu bugs / Trackingfehler etc.

Habe mir gerade auch mal PokerHands heruntergeladen; muss sagen sieht auf den ersten Blick recht nett aus:

Hud kann man im Pockertrackerstyle anlegen; man hat massig Hudeinstellungsmöglichkeiten und auch eine Chartfunktion, Replayfunktion etc. besitzt es. Das Ganze für lau!!!

Leider supportet es nur Stars, Tilt und Everest; da ich aber eh Stars spiele passt das schon

Ich werde das Ganze mal die nächsten paar Tage ausprobieren und dann vllt. posten was mir gefällt und was mir nicht so sehr zusagt.

p.s. Weiss einer, wieviele Table PokerHands auf einmal tracken kann?

Gruss Flo

Encouragement - Mein Pokerblog

Comment

Welcher Datenbank wird denn bei diesem Tool benutzt ?
            Auch PostgreSQL oder eine eigene ?

Comment

Zitat von meisenmister Beitrag anzeigen
              Welcher Datenbank wird denn bei diesem Tool benutzt ?
              Auch PostgreSQL oder eine eigene ?
              PostgreSQL.

Ich kann es nur empfehlen - hat bestimmt nicht den Funktionsumfang von Pokertracker oder Holdem-Manager, für den Anfang genügt es - zumindest mir - aber vollkommen.

Comment

Hier ist der entsprechende Support Thread in dem der Programmierer tonypkr7 Fragen beantwortet und die Neuerungen vorgestellt werden http://forumserver.twoplustwo.com/45...1-02-a-342877/

Comment

wollte pokerhands gleich mal ausprobieren, aber ich krieg das nicht zum laufen (ich computer donkey). ich hab probleme mich mit dem SQL dings bums zu verbinden. hab hier http://www.enterprisedb.com/products...oad.do#windows mal postgreSQL runtergeladen (ist das überhaupt das richtige/notwendig) aber gind trotzdem nichts, dann hab ich mir gedacht naja vllt is das ja nicht so wichtig und hab mal versucht hände zu importieren, aber da hat's im Log nur die file paths angezeigt und halt "0 hands imported"
                  kann mir da einer helfen?

Comment

Hast du deine HandHistories auch auf english ?? weil sonst kann Hand damit nix anfangen

Probier das mal

Aber ne andre Frage, weiss einer wie man bei Hands die HUDS ändert ?? ich hab nämlich den Standart HUD gelöscht und mir meinen eigenen HE HUD gebastelt, aber seitdem läuft die HUD nicht mehr -.-

Gruß

Comment

jo HH is auf englisch

Comment

Also ich habs nich geschafft ein anderes als das Standard HUD auszuwählen also hatte ich einfach dieses editiert und das klappte sehr gut!

Bzgl PostGreSQL... lad die hier http://www.postgresql.org/download/windows den pgInstaller herunter (NICHT die OneClick Installation), damit klappt das wunderbar, auch unter Vista.

Comment

Zitat von Afterlocke Beitrag anzeigen
                          Aber ne andre Frage, weiss einer wie man bei Hands die HUDS ändert ?? ich hab nämlich den Standart HUD gelöscht und mir meinen eigenen HE HUD gebastelt, aber seitdem läuft die HUD nicht mehr -.-
                          Deinen HUD-Style anwählen und unter Settings "Active" auf True setzen, dann ist er angewählt - intuitiv ist was anderes

Comment

Ich danke dir sehr

Naja intuitiv isses nich, aber wenigstens umsonst

Gruß

Comment

die sch...e geht nicht.
                              verdammt was mach ich da denn falsch? ich kann mich einfach nicht mit en postgreSQL verbinden.
                              für was is das den überhaupt?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.