PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PAH , Gametime+, PostgreSQL

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PAH , Gametime+, PostgreSQL

Hallo!
    Ich verstehe das mit PostgreSQL nicht ganz. Wozu braucht man das Porgramm? Muss man es installieren wenn man Pokertracker hat bzw. welche Vorteile hat es?
    Braucht man es um PokerAceHud zu oder Gametime+ zu nutzen?

Vielen Dank für die Antworten

PostgreSQL ist ein freies objektreationales Datenbanksystem auf das Pockertracker aufsetzt. Es ist schneller als das Datenbanksystem womit PT normalerweise arbeitet.
    PAH und Gametime sind Add Ons zu Pokertracker.

Comment

Ok. Vielen Dank für die Erklärung!
      Nun noch eine Frage: Ich nutze PT2 und habe auch schon viele Hände darin. Kann ich nun PostgreSQL sozusagend nachinstallieren?
      Und was muss ich in den PostgreSQL settings angeben?

Vielen Dank

Comment

Ist alles auf der Pokertracker-Seite erklärt.

http://www.pokertracker.com/products/PTH/docs/

Im unteren Teil ist die Postgres-Installation, die Einbindung und die Convertierung erklärt.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.