PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Toolempfehlungen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Toolempfehlungen

Hallo liebe Pokergemeinde

ich wollte mal fragen, welche Tools ihr einem Anfänger empfehlen würdet, der sich im Bereich NL und FL Hold'em auf dem Gebiet des Cashgames (Fullring, &-max und Heads-up) und dem Turnier und SnG (MTT, SnG mit 1-5 Tischen und Heads-up) weiterbilden möchte.

Vielen Dank im Voraus

Ich weiß zwar nicht ganz was du mit einem Tool meinst, aber ich könnte dir etwas wie PT oder HEM empfehlen. Nicht allein wg. des HUD's, eher weil du dir so nach einer session gemütlich deine Hände anschaun kannst, um zu sehen was du so alles verzapft hast.

Außerdem Poker Stove. Damit lassen sich wahrscheinlichkeiten berechnen. Dazu sollte man sich aber schon etwas mit Poker und Handreading befasst haben.

(bevor du fragst: Trackerprogramme wie HEM oder PT kosten Geld. Stove gibts for free)

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.