PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker / Holdem Manager

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker / Holdem Manager

Nabäänd

leider sind mir die programme so zu teuer. habe schon oft gehört, dass man sich die irgendwie freispielen kann? geht das auch bei stars? oder wie läuft das?
    mfg hansey

Zitat von Hansey_GER Beitrag anzeigen
    Nabäänd

leider sind mir die programme so zu teuer. habe schon oft gehört, dass man sich die irgendwie freispielen kann? geht das auch bei stars? oder wie läuft das?
    mfg hansey
    das läuft normalerweise über ne affiliate site. manche seiten bieten das nur für 1 raum, manche auf für mehrere. dafür muss man dann dort so und so viele raked hands spielen oder so und so viele punkte erspielen wie auch immer.

allerdings geht das nur wenn du bei den pokerrooms noch keinen account hast.

Comment

Wieso googlest du nicht einfach auf deren Seiten?
      Die Infos bekommst du doch ganz einfach und schnell?

Ich helfe dir aber natürlich gerne.

Hold'em Manager und PT 3 sind z.B. über Titan Poker freispielbar.

http://www.pokertracker.com/products/PT3/titan.php

Comment

Bist du verrückt sowas hier zu posten^^

Und außerdem ist dein Boni denn du da gelinkt hast voll sch....

DA gibts viel bessere..........

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.