PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Rake falsch @ TourneyManager

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Rake falsch @ TourneyManager

Nabend zusammen,

ich hab mir die Probeversion vom TourneyManager runtergeladen und spiele momentan die 3,40$ SnGs @ PokerStars.

Jetzt hab ich das Problem, dass mir der TourneyManager jedesmal 40$ Rake, anstelle von 0,4$ anzeigt. Das kann man zwar manuell korrigieren, aber dazu hab ich auf Dauer ehrlich gesagt keine Lust. Alle anderen Daten stimmen.

Weiß jmd. von euch woran das liegt oder muss ich mich bei denen im Forum registrieren und dort nachfragen?

Falls es von Bedeutung ist - ich importiere die HandHistory direkt aus dem HandHistory-Ordner in den TourneyManager und die History ist auf englisch.

Weiß jmd. von euch woran das liegt oder muss ich mich bei denen im Forum registrieren und dort nachfragen?
    Ist ein bekannter Bug. Der Tourney Manager wird im Vergleich zum Holdem Manager nicht so oft gepatcht. Am besten nochmal nachhaken ...

Comment

genau dasselbe passiert mir auch immer

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.