PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2 Pokertische!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2 Pokertische!

Hallo Pokerfreaks,

habe zwei Pokertische, die ich gerne verkaufen möchte.
    Weißes Leder, 9 Getränkehalter (herausnehmbar), am Dealerplatz ein Chipeinsatz (herausnehmbar), blauer Filz, umklappbare Tischbeine -daher leicht zu transportieren. Foto auf Anfrage: *Emailadresse entfernt: Bitte die Nutzungsbedingungen beachten, bitte per PM austauschen, danke* RoninAQ

Standort Lotte(nähe Osnabrück)
    Tische sind gebraucht, der Käufer kann sich von vier Tischen zwei aussuchen. Habe Anfang des Jahres 250,-€ pro Stück bezahlt. Preis ist Verhandlungssache!

LG Jens
    Last edited by fadmin; 19-10-2008, 14:18.

Sind die Tsche Klappbar?

Comment

Was genau willst du für einen Tisch haben?

Comment

Wie hoch ist der Tisch? Ich habe sehr lange Beine und suche mal einen, bei dem ich auch bequem sitze ;D

Comment

ca bitte den Preis

Danke

Comment

Ich würde auch gerne wissen wie teuer der pokertisch ist da ich genauso ein breuchte.

Comment

Wie oben schon beschrieben sind die Tischbeine zusammenklappbar!

Zitat von arturihno Beitrag anzeigen
              Was genau willst du für einen Tisch haben?
              Wie oben schon beschrieben, ist der Preis Verhandlungssache. Mach mir ein Angebot!

Zitat von kolja31 Beitrag anzeigen
              Wie hoch ist der Tisch? Ich habe sehr lange Beine und suche mal einen, bei dem ich auch bequem sitze ;D
              Mann sitzt so bequem wie an jedem normalen Tisch.

Zitat von Pilzpeter990 Beitrag anzeigen
              Ich würde auch gerne wissen wie teuer der pokertisch ist da ich genauso ein breuchte.
              Wie oben schon beschrieben, habe ich 250,- pro Tisch bezahlt. Mach mir ein Angebot. Ich habe vier Tische und verkaufe zwei davon, der Käufer kann sich alle ansehen und dann zwei auswählen, da die Tische natürlich schon gebraucht sind und kleine Macken haben.

Zitat von JoeAstra Beitrag anzeigen
              ca bitte den Preis

Danke
              Preis ist Verhandlungssache, mach ein Angebot und wir werden uns schon einigen. Wer zwei Tische nimmt, kann niedriger ansetzen.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* BassHammer
              Last edited by BassHammer; 19-10-2008, 18:58.

Comment

kannst du mir bitte fotos von den tischen schicken? meine email-adresse lautet *Emailadresse entfernt: Bitte die Nutzungsbedingungen beachten, bitte per PM austauschen, danke* RoninAQ

danke
                Last edited by fadmin; 19-10-2008, 14:17.

Comment

*Emailadresse entfernt: Bitte die Nutzungsbedingungen beachten, bitte per PM austauschen, danke* RoninAQ

Fotos sind raus!

Hallo nochmal,

die Tische sind nach wie vor zu haben. Für weitere Informationen sendet mir bitte eine kurze Nachricht. Danke
                  Last edited by jengod; 04-11-2008, 14:19. Grund: Angebot noch aktuell!

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.