PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker

Wer kann mir sagen, wie der pokertracker ist und ob sich das geld lohnt ihn zu kaufen?

Das hängt davon ab, welche Limits du spielst und wieviele Tische.
    Aber zum Pokertracker gibt es schon so viele Threads, da brauchst du keinen neuen für aufmachen.

Scots hat gerade vor ein paar Tagen extra einen Thread für solche Fragen aufgemacht.

Ich gebe dir mal einen Link in dem die meisten Threads über Pokertracker aufgelistet sind.
    Schau da einfach mal rein :

http://www.intellipoker.com/communit...earchid=707548

Comment

Zitat von 8_Djoser_8 Beitrag anzeigen
      Wer kann mir sagen, wie der pokertracker ist und ob sich das geld lohnt ihn zu kaufen?
      Was für eine Frage...

Ja, es lohnt sich... auf jeden Fall für die Entwickler

Da mußt Du schon ein wenig darauf eingehen, was Du spielst, wie viele Tische oder SnG´s.
      Die Limits sind vielleicht eher nebensächlich.

Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir nen Tip geben, wo Du PT3 kaufen kannst.

Comment

Stimmt es, dass PK3 nur Texas Holdem unterstützt bzw. hat es jemand mit Omaha und Omaha h/l probiert ?

Comment

Nein, es geht nicht mit Omaha oder Stud. Zur zeit ist PT3 nur für Holdem zu begrauchen.

Davon abgesehen haben wir genug PT3 Threads.

*Move* und *close*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.