PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Poker Rng !!!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Poker Rng !!!

kennt jemand Poker RNG?? habt ihr erfahrung mit dieser software ?? WTF !!!

http://www.youtube.com/watch?v=KVFJtm7VTys

wenns alles stimmt wo bleibt noch der spaß am spielen??

ein paar gratis softwares wäre nicht schlecht INTELLI!!!
    Last edited by fadmin; 28-09-2008, 01:14. Grund: tja

Dieses Programm ist ein Fake, wenn es funktionieren würde könnte man es kaum vom Entwickler kaufen, denn der würde sich selber eine goldene Nase damit verdienen.
    Media in vita in morte sumus

Comment

Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
      Dieses Programm ist ein Fake, wenn es funktionieren würde könnte man es kaum vom Entwickler kaufen, denn der würde sich selber eine goldene Nase damit verdienen.
      Außerdem ist das Shufflesystem (falls man das so nennen kann) bei Stars nicht durch ein solches Programm zu knacken.
      Das gezeigt "Proramm" ist genau so ein Humbug, wie die "Programme", die die Karten ändern können.
      Das einzige, was die ändern, ist deinen PC und u.U. auch diverse Passwörter.

Also: Fake und das noch nicht mal ein guter

Comment

sEHE ICH GENAUSO wenn dieses möglich wäre na dann bräuchte keiner mehr Pokern lernen oder sehe ich das falsch.da hat sich mal wieder einer einen Spaß erlaubt und unter youtube ein Video reingestellt das uns glauben lassen soll das mann mit dieser Software grossen erfolg haben könnte...aber da glaube ich gab es schon so einige Progs,dessen Namen ich jetzt mal nicht nennen will.Also ich schenke solch einem Prog nicht sehr grosses Interesse,und denke falls es einer bei Stars anwenden will bekommt der sowieso gleich eine system mail vom security bereich....Stars hat sich auf dieser ebene schon einiges einfallen lassen.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.