PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Autorate Rules - Pokertracker 3

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Autorate Rules - Pokertracker 3

Hallo, weiss einer vielleicht wo man sich solche Rules runterladen kann? Ich suche zur Zeit Rules für NL SH! Danke schon mal...

Ich denke mal, am ehesten wirst du sowas auf der Pokertracker HP finden. Ansonsten koennte auch das altbekannte Google helfen

Comment

Gegoogelt habe ich schon Leider bisher ohne wirklichen Erfolg. Ich schaue mal auf der PT Seite noch mal nach aber soweit ich gelesen habe, fragten da schon mehrere Leute danach.

Comment

ich such genau das selbe...aber die voreingestellten rules sind glaub ich auch ganz in ordnung...zumindest fische findest du so ganz gut...

sag mal bescheid wenn du was gescheites findest, ich such auch nochmal.

Comment

schaut mal im offizellen Forum nach und im Repository. Da sind schon ein paar Links mit Vorschlägen.

Bei einem Link gibt es auch einen Vorschlag für SH. (Thread Beta 18, Seite 3)

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.