PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PartyPoker's neuer Look

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PartyPoker's neuer Look

und nicht schlecht ist er. Wo ich sonst PartyPoker als einen der schlechtesten und von der Graphik her unattraktivsten Pokerraum fand, muss ich sagen das das neue Qutfit nicht schlecht ist. Eine gelungene Neuheit die ein wenig frische mit reinbringt und es daher wieder Spass macht, die ein oder andere Runde dort zu Zocken.

Gute Hände wünscht,

ST-Long

Ich finde das neue PartyPoker-Design einfch nur schrecklich.
    Ich finde, die Tische sind durch diese großen Kästchen eines jeden Spielers total unübersichtlich geworden.
    Da bin nur froh, dass ich sowieso vorhatte hatte, bei Party auszucashen...

Comment

Unterdrücken Avater

Hat jemand rausgefunden wie ich die Avators am Tisch unterdrücken kann? Da sehe ich vor lauter Avater die Karten nicht mehr

Comment

Zitat von ST-Long Beitrag anzeigen

und nicht schlecht ist er. Wo ich sonst PartyPoker als einen der schlechtesten und von der Graphik her unattraktivsten Pokerraum fand, muss ich sagen das das neue Qutfit nicht schlecht ist. Eine gelungene Neuheit die ein wenig frische mit reinbringt und es daher wieder Spass macht, die ein oder andere Runde dort zu Zocken.

Gute Hände wünscht,

ST-Long
        Danke für die Info ich war seit Monaten nicht mehr bei PartyPoker aber werde dann auch mal reinschauen

Comment

Zitat von El91Can Beitrag anzeigen
          Hat jemand rausgefunden wie ich die Avators am Tisch unterdrücken kann? Da sehe ich vor lauter Avater die Karten nicht mehr
          Tisch öffnen --> Tischoptionen --> Spielerbild am tisch anzeigen

Comment

Das neue Party Poker Äußere kommt mir irgendwie vor wie ein Mix aus Full Tilt Poker und Pokerstars. Geklaut wurde: Pokerstars: Tischform, Avatare hochladen anstatt komischer Spielfiguren,
            Full Tilt:Form der Anzeige des Namen und der Hand....

Meiner Meinung nach ist die Software zwar übersichtlicher geworden jedoch... regt es mich schon auf wenn Partypoker die Ideen von Stars und Full tilt einfach klaut.

Comment

Wie üblich bei Party haben sie es vermasselt.
              Ich kann Lyccess nur zustimmen: die wesentlichen
              Informationen kommen beim neuen Design zu kurz
              und das unnütze Zeug wird überbetont. Nach kurzem
              Testen bin ich zum alten Tischdesign zurück, obwohl
              das zum Vergleich z.B. zu Stars total verstaubt und
              wenig ergonomisch wirkt.
              Aber die kriegen sowieso nichts auf die Reihe,
              deren Mangement sollte mal nen Account hier bei Stars
              eröffnen um zu sehen wie man eine Pokerseite gestaltet.
              Für mich gibt es allerdings einen Grund da weiter zu spielen:
              Ich brauch die dortigen Gewinne um die Verluste bei Stars
              auszugleichen.

Comment

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Spiele da nur um Spielgeld! Spiele eigentlich nur auch Pokerstars, wegen der vielen Fishe!^^

Comment

das alte design war schlecht und das neue ist auch nicht viel besser

Comment

Zitat von CLo0uD Beitrag anzeigen
                    [...]jedoch... regt es mich schon auf wenn Partypoker die Ideen von Stars und Full tilt einfach klaut.
                    Glaubst du Stars und FullTilt haben das alleinige Recht, ihren Spielern Avatare anzubieten? Das PP-Design hat einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, auch wenns noch Luft nach oben hat (imo wirkt es leicht überfrachtet). Zu Anfang fand ich das Uraltdesign von PP ja ganz witzig, aber irgendwann wars nur noch öde. Jetzt hat man dort offenbar begriffen, dass die Steinzeitgrafik nicht mehr ganz up to date ist. Jetzt müsste nur noch die Rake sinken und mehr CG-Limits sowie bessere Turniere angeboten werden, dann würde Party auch wieder mehr Spieler anziehen. Nach wie vor aber auf jeden Fall noch deutlich Stars > Party.

Comment

ich find ie neue software nicht so toll, viel zu langsam

Comment

wie sagt man bei mmorpg spielen immer? "never play on a patchday"
                        sprich wird schon werden.

Comment

also im gegensatz zu vorher sieht es schon besser aus, aber richtig gefallen tut es mir immer noch nicht. und gerne gespielt habe ich da auch nicht, die turniere waren nie attraktiv genug

Comment

Für mich persönlich viel zu knallig und bunt. Aber das kann auch ein Vorteil sein, da bunte Farben u.U. viele Gelegenheitsgambler anlockt

Aber eines hat Party verdammt gut gemacht:
                            ENDLICH haben sie die Fishbuttons "Bet Pot(size)" eingeführt. Nun kann der Fish noch leichter einfach auf einen Knopf drücken und das Geld kommt zu mir
                            Leider ist der Dealer immernoch rigged

Comment

Also ich habe zwar noch nicht gespielt, aber mit heute die Software mal angeschaut, und finde die Neuerungen größtenteils ziemlich gut.

Zum einen, wie schon gesagt, zieht das bunte Layout Fshe an, die die Wahl ihrer Pokersite zu 90% vom Layout abhängig machen (wieviele Leute hier im Forum meinten nochmal, dass sie bei Stars spielen, weil das layout so schön ist?).
                              Und zum anderen erleichtern die meisten Neuerungen, soweit ich gesehen habe das multitabling enorm.

Man kann also in Zukunft, besser viele Tische gegen viele schlechte Spieler spielen. Was will man mehr?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.