PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pitbullpoker und IPhone 3G

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pitbullpoker und IPhone 3G

Hallo, erstmal!
    An alle IPhone 3G Besitzer, es gibt eine Möglichkeit auf dem IPhone
    zu Pokern.
    Hab es leider noch nicht hinbekommen.

Pitbullpoker.com

Wenn es jemand hinbekommt kann er es ja hier posten!

und was steht da jetzt?

Comment

Pitbullpoker braucht keine Software die man runterladen muß, man kann online spielen.
      Es soll angeblich mit dem IPhone kompatibel sein.

Comment

Naja auf nem Iphone pokern? Ich weiß nicht.. dann doch lieber von zuhause am Rechner mit mehreren Tischen.

Beat: Nie in der Straßenbahn pokern, sonst kann derjenige der hinter dir sitzt sein Iphone auspacken und dann deine Karten sehen..

Comment

ich weis nur

das es ein fred mit x seiten giebt da diskoutierten wir die grösse aber auf i phone poker na ja wer es mag ich nem mein lap oder rechner !! aber such mal weis nicht unter was es ist selbst geschaut !! aber da ging es um grösse und anderen room !! MFG
          "Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Comment

Habe auch ein Iphone werde auf dem Ding aber nie REAL MONEY spielen. Ganz einfach aus dem Grund Internet Verbindung geht manchmal Flöten und Real Money in ein Iphone Poker ist bei mir nur fun. Die Seite schaut nicht so aus als ob sie auch play money anbietet...

EDit: Cool mein avatar wurde schon bei intelli Upgedated
            Last edited by CLo0uD; 21-09-2008, 21:43.

Comment

anscheinend gibt es immer noch keine pokerseite mit der man via iphone pokern kann....

Comment

Zitat von tonijeromi Beitrag anzeigen
                anscheinend gibt es immer noch keine pokerseite mit der man via iphone pokern kann....
                Yepp- echt traurig, dass man nicht über VNC bei jedem x-beliebigen Pokerroom übers iphone spielen kann.

Comment

Hab ich grade auf einer anderen Seite gefunden:

Als erster Anbieter hat Cake Poker seinen Client für das Betriebssystem Windows Mobile portiert. Die Software wurde zum Glück nicht einfach nur eins zu eins übertragen, sondern angenehm an die Bedürfnisse moderner Mobiltelefone und deren Bedienung angepasst.

Habt ihr auf eurem PC erfolgreich einen Account angelegt, könnt ihr euch die Cake Poker Software für Windows Mobile 5 und 6+ von unserem Partner auf euer Handy laden, indem ihr mit dem Pocket Internet Explorer die Seite 'http://mobile.cakepoker.com/m' ansurft und die Aufforderungen bestätigt.

Danach könnt ihr Cake Poker auf eurem Mobiltelefon einfach durch Anklicken des Buttons unter Start -> Programme starten, und euch mit eurem auf dem PC erstellten Account einloggen. Die Software befindet sich derweil noch im Betastatus, wir aber ständig weiter entwickelt.

Eines der nächsten Ziele der Entwickler ist unter anderem die Anbindung an die SNG-Turniere im Cake Poker Netzwerk. Die Cashgametische stehen bereits zur Verfügung und laden zu einer kurzen Runde Poker ein, von wo immer man will.

Edit:sorrx,bezog sich ja nur auf das Iphone:-(
                  "Alle limits sind fischig, es kommt nur drauf an ob du der fisch bist oder nicht."

Comment

Pokern als Flashversion, na prost malzeit... klingt ja so sicher wie alcatraz...

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.