PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Chipcontest

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Chipcontest

Kann sein das dies die falsche rubrik ist...wenn ja vorab sorry!

Habe mir die ganzen Kommentare bezüglich des Chipcontests mal durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen das weit (wirklich weit) über die hälfte am schimpfen ist! Zum einen gefallen die Chips vielen nicht zum andern wird bereits Betrugsverdacht geäussert.

Da habe ich mir gedacht, stellt doch eure eigenen Designs mal in diesen Thread anstelle zu schimpfen! Nach gewisser Zeit kann dann ja ganz offen abgestimmt werden. Und wenn es dann richtig gute Designs sind könnte ja auch mal über eine Sammelbestellung nachgedacht werden...

MfG Mark

ich glaub, dass du hier wirklich falsch bist^^

Worum gehts dir denn eigentlich, denn die Abstimmmung und Publikation der Ergebniss ist schon ne ganze Weile her!
    Und wer schimpft ist meiner Meinung nach n Trottel, wie man meinem Kommentar schon entnehmen kann.

mfg Dennis

Comment

Zitat von marmeyer Beitrag anzeigen
      Kann sein das dies die falsche rubrik ist...wenn ja vorab sorry!

Habe mir die ganzen Kommentare bezüglich des Chipcontests mal durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen das weit (wirklich weit) über die hälfte am schimpfen ist! Zum einen gefallen die Chips vielen nicht zum andern wird bereits Betrugsverdacht geäussert.

Da habe ich mir gedacht, stellt doch eure eigenen Designs mal in diesen Thread anstelle zu schimpfen! Nach gewisser Zeit kann dann ja ganz offen abgestimmt werden. Und wenn es dann richtig gute Designs sind könnte ja auch mal über eine Sammelbestellung nachgedacht werden...

MfG Mark
      sonst mal meinungsumfrage vllt???!!!???
      probier da dein glück
      ps: ich war auch für die #7 die es leider nich geschafft hat ...
      aber der zug is eh abgefahren^^

Comment

Falsch formuliert. Es waren ja super viele einsendungen an Designs. In der Hoffnung, das von den vielen Designs die nicht in die engere Auswahl kamen, einige von Intellis waren. war meine Idee diese hier mit allen anderen und neuen Ideen zusammenzu fassen. Hier wird dann mal offen abgestimmt. Also alte sowie neue Designs sind hier Willkommen!

Comment

soll das hier also ein thread werden, indem ihr noch mehr designs sammeln wollt? verstehe ich das richtig?

gruß
          schmuddel

Comment

Ja genau! Da man ja nur wenige der Designs veröffentlicht hat hoffe ich das noch ein paar andere/neue hier vorgestellt werden

Comment

gibt es da eigentlich ne bestimmt größe und sowas, was man einhalten muss?
              wäre nett, da ein paar infos zu bekommen, dann würde ich mich auch mal an ein design ranmachen

gruß
              schmuddel

Comment

Egal... einfach die Designs irgendwie hier rein

Comment

alles klar - muss erst noch ein paar andere werbeprojekte fertig machen, und dann werde ich mich am wochenende mal an ein neues chipdesign setzen

gruß
                  schmuddel

bin mal gespannt, wer das erste design online stellt

Comment

So wwie es aussieht wird die Beteiligung eher überschaulich...

Comment

marmeyer & Schmuddel-TM >>> bitte im Intellipker-Forum keinen Chat-Dialog veranstalten, Danke. Ihr könnte euch mittels PM oder e-mail miteinander austauschen

Comment

Zitat von HungryEyes42 Beitrag anzeigen
                        marmeyer & Schmuddel-TM >>> bitte im Intellipker-Forum keinen Chat-Dialog veranstalten, Danke. Ihr könnte euch mittels PM oder e-mail miteinander austauschen
                        man wird ja wohl noch themenbezogene fragen stellen dürfen, oder etwa nicht?
                        es ging dabei ja schließlich darum, den thread mal voran zu treiben!
                        sollte kein gespamme sein!!!!

gruß
                        schmuddel

Comment

Unter diesem Titel wird sich niemand mehr melden !

Da es jeder mit der Intelli / gamblerstore Aktion in Verbindung bringt und nicht mit einer eigenständigen Aktion.

Comment

kann doch geschlossen werden...keiner macht sich jezz noch die mühe noch was zu entwerfen ohne was dafür zu bekommen...und auch wegen den gründen von ronin

Comment

Zitat von kampfpoker Beitrag anzeigen
                              kann doch geschlossen werden...keiner macht sich jezz noch die mühe noch was zu entwerfen ohne was dafür zu bekommen...und auch wegen den gründen von ronin
                              vielleicht könnte man ja einen eigenen thread in verbindung mit einer kleinen ausschreibung seitens intellipoker ins leben rufen?!
                              muss ja nichts großartiges sein, vielleicht ein paar ipp, die man bekommen kann!

gruß
                              schmuddel

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.