PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker - Game Levels

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker - Game Levels

Hallo Leute,
    hab nen Problem mit Pockertracker, läuft zwar alles soweit, aber mir werden die Cashgame Limits die ich gespielt hab nicht angezeigt. Sprich es steht immer 0,00$ da...das obwohl ich auch verschiedene Limits schon gespielt habe. Was nervt ist, das dadurch Pokergrapher verfälschte Graphen erstellt, BB/100 haut nicht so ganz hin. (Es handelt sich nicht um Stars Hand Histories...sonder von CDpoker)...aber vieleicht weiß ja trotzdem jemand eine Lösung.
    Ein gutes Blatt!

Es könnte an der Spracheinstellung liegen?

Hast Du CDPoker auf deutsch oder englisch installiert?

Gruß
    Marius

Comment

Denke mal im PT Forum bist du bei so fragen auch besser aufgehoben als hier, da hier wohl eher kaum jemand PT hat und dazu auch noch bei CD spielt.

Edit: Wobei is das nicht das gleiche Netzwerk wie T*t*n?

Comment

Danke für die Hilfe, es lag natürlich an der Sprache. Komischerweise konnte PT die HH auch von der detuschen version lesen was sonst nicht der übliche fall ist.
        CD gehört wie Titan zum ipoker network glaube ich...vom speed her leider lein verlgeich zu stars

Comment

Was is ein Pokertracker ?!

Comment

Zitat von HB Simon Beitrag anzeigen
            Was is ein Pokertracker ?!
            Einfach mal hier im Forum suchen, dann findest du die Antwort.

@Themenstarter: Empfehle dir für Probleme auf jedenfall zuerst auf der PT seite zu suche oder deren Forum zu konsultieren. Habe bis jetzt für jedes Problem ne Lösung dort gefunden.

Comment

Zitat von fabson24 Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,
              hab nen Problem mit Pockertracker, läuft zwar alles soweit, aber mir werden die Cashgame Limits die ich gespielt hab nicht angezeigt. Sprich es steht immer 0,00$ da...das obwohl ich auch verschiedene Limits schon gespielt habe. Was nervt ist, das dadurch Pokergrapher verfälschte Graphen erstellt, BB/100 haut nicht so ganz hin. (Es handelt sich nicht um Stars Hand Histories...sonder von CDpoker)...aber vieleicht weiß ja trotzdem jemand eine Lösung.
              Ein gutes Blatt!

welche limits spielst du denn bei cd.
              bzw. welche version haste von pt.
              bin nähmlich auch gerade bei cd wegen eines bonus,
              und kann dein problem gar nicht nachvollziehen.
              habe die standart einstellung bei pt und cdpoker und
              es läuft einwandfrei.

Comment

Auf Pokertracker möchte ich aus privaten Gründen nicht näher eingehen...nur soviel es ist Version 2.14. Funktionieren tut es bei mir , wie gesagt...nur mit der Englischen Version von CD...
                spiele bis ,25/,50
                Last edited by fadmin; 08-12-2007, 01:15.

Comment

Zitat von fabson24 Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,
                  Ein gutes Blatt!
                  google mal nach PokerStrategy .dort gibs eine anleitung zu PT in deutsch zum Downloaden

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.