PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars Software auf Vista 64

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars Software auf Vista 64

Nach einem Upgrade meines PCs - nutze ich Vista Ultimate x64 - also 64bit.

Setdem habe ich immer wieder Freezes wenn ich mit der Pokerstars-Software spiele...

Das System ist 24h/7Tage primestable - ich kann stundenlang Ego-Shooter zocken etc...

Aber sobald ich PS laufen habe, kann ich auf den Freeze warten, mal kommt er nach 15Min. oder erst nach 3Std....

Nervig wenn man SNG am FT sitzt und die Blinds durchrauschen, weil du gerade den Rechner komplett neu booten must.

Der PS-Support sagt, es gibt kein Problem mit Vista 64 und auch die eingeschickten Logfiles ergeben nix.

Hat jemand von euch auch Probleme mit der PS-Software und Vista x64?

Also ich nutze schon recht lange Stars unter Vista 64 und konnte solche Probleme bei mir bisher noch nicht feststellen.

Comment

Ich habe das Problem auch, aber nur wenn der Pt Hud aktiv ist, sonst funzt es einwandfrei. Aber es ist wirklich verdammt ärgerlich wenn du am Finaltable 2 mal wegen PT vom Tisch fliegts, zum Glück kam ich schnell genug wieder ins Spiel , ohne das mir Schaden enstand.

Comment

Zitat von GaTeXx Beitrag anzeigen
        Ich habe das Problem auch, aber nur wenn der Pt Hud aktiv ist, sonst funzt es einwandfrei. Aber es ist wirklich verdammt ärgerlich wenn du am Finaltable 2 mal wegen PT vom Tisch fliegts, zum Glück kam ich schnell genug wieder ins Spiel , ohne das mir Schaden enstand.
        Dies kann ich nur bestätigen, wobei ich die freezes erst seit der neuen beta 17 von pt3 habe,
        ansonsten funzt ps bei mir ohne probleme mit vista x64.

Comment

ich habe auch vista 32 bit geht das auch
          ?

Comment

Warum sollte es nicht gehen? kann nur sein das du vlt auch die freeze probleme bekommst

schau doch mal auf der Pokertracker hp vorbei, da findest du im forum auch anleitungen wie du PT auf Vista installierst

Comment

Stars läuft definitiv unter Vista 64bit ohne Probleme.
              Wenn ihr den PT3 verwendet würde ich diesen als Übeltäter nennen.

Gruß AK

Comment

Pokertracker alleine macht keine Probleme, es kommt nur zu freezes wenn man den PokertrackerHud benutzt.

Comment

Der Witz ist...

... ich habe diese Freezes mit PS-Software "blank"... also nix PT & Co.

Comment

Läuft der Pokerstarsclient bie dir mit Adminrechten, wenn nein dann probier das mal.

Comment

Benutzerkontensteuerung ist ausgeschaltet und ich bin als Admin eingeloggt.

Comment

Also wenn du nur den Pokerstarsclient an hast auf Vista dann sollte es ohne Probleme gehen, kenne mehrer Leute die PS mit Vista ohne Probleme nutzen, hast du den Freeze den n ur wenn du Pokerstars spielst ?

Comment

Ja, habe ich! Nur bei PS! Strange...

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.