PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars Handhistory nicht mehr lesbar !

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars Handhistory nicht mehr lesbar !

Hallöchen zusammen!

Irgendwie kriegt Pokeroffice meine Handhistorys nicht mehr eingelesen. Manueller Import geht auch nicht.
    Das Proggie findet zwar die Dateien aber importiert dann angeblich 0 von 0 Händen.
    Livetracking ist auch gestorben, von 5 Stunden MTT wurden gerade mal 3 Hände getrackt. Bischen mehr habe ich dann doch gespielt .

Hab mal testweise PT und Holdem-Manager installiert. PT importiert auch nicht und durch die Bedienung vom Holdem-Manager steig ich nich durch.
    Hat jemand ähnlich Probleme und weiß evtl. woran es liegt? Hat PS irgendwie was verändert beim letzten Update ?

Greetz

Hallo,

es gab vor kurzem ein Update bei dem unteranderem die Handhistories verändert wurden. Das ist der Grund warum PO die alten nicht mehr einlesen kann. PO sollte dafür einen Patch bereit gestellt haben, oder es schon eingebaut haben, d.h. lade bitte mal die PO Software erneut runter und installier es über dein altes PO. Danach sollte es dann funktionieren, wenn die PO Leute das shcon korrigiert haben.

Also Pokertracker funktioniert einwandfrei. Für PT2/AH sowie PT3 haben die PT Leute wenige Stunden nach dem Stars update einen Patch rausgebracht, bzw. man musste sich die neue Beta Software laden, wo der Patch integriert war. Danach ging alles wieder wunderbar. So sollte es bei PO eigentlich auch gehen.

Comment

Okay, danke schonmal. Werd ich mal nach Patches suchen. Nur komisch das PT bei mir nicht funktioniert.

Comment

Frage benatwortet.
        Daher *Close*

Gruß
        Scots75

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.