PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gibt es kostenlose Pokersoftware

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Gibt es kostenlose Pokersoftware

Ich suche nach freeware Pokersoftware
    Pokertracker und Poker Office sind nämlich kostenflichtig
    möchte aber nicht so viel Geld dafür ausgeben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank im Voraus
    Last edited by fadmin; 20-11-2007, 21:09.

Du kannst doch auch ne Lizenz für Pokertracker freispielen soweit ich weiß. Links sind hier leider nicht erlaubt, wobei ich auch keinen habe aber vllt meldet sich ja hier einer zu Wort, den du über PN anschreiben kannst.

Mir selbst ist keine Freeware bekannt, die die Qualität von Pokertracker besitzt. Daher kann ich dir nur raten, alles daran zu setzten dieses Programm zu "ergattern"

Hier findest du ne Auflistung aller möglichen Programme für Pokerstars (legale)

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1135

greetz

Comment

Vielen dank für deinen tipp
      soweit ich weiss muss man aber erst einen einzahlung machen
      da ich schon einen festen Bankroll habe will ich ja nichts mehr Einzahlen

Comment

Zitat von Canordma Beitrag anzeigen
        Ich suche nach freeware Pokersoftware
        Pokertracker und Poker Office sind nämlich kostenflichtig
        möchte aber nicht so viel Geld dafür ausgeben
        Sei mir nicht böse, aber wenn Dir 50 Dollar für ein Programm zu viel sind, daß nahezu jedem seiner Nutzer bisher viele hundert, wenn nicht tausend Dollar gespart hat, solltest Du nochmal darüber nachdenken, ob Du dieses Spiel wirklich so ernsthaft betreiben willst, daß hierfür elektronische Hilfsmittel erforderlich sind ...

Comment

Die Zusatzsoftware wird die vor allem helfen, wenn du vor hast an mehreren Tischen zu spielen. Allerdings sollte man sich am Anfang nicht gleich an viele Tische setzen, nur weil man denkt, dass man dadurch in kürzerer Zeit erfolgreicher ist.
          Allerdings ergibt sich beim Freispielen soweit ich weiß oft das Problem, dass man einen Bonuscode bei der Anmeldung bei PS angegeben haben muss, was zumindest bei Pokeroffice der Fall ist.

Comment

Dann melde dich doch einfach bei einem andern Pokeranbieter an und spiele da mit dem Bonuscode die Software frei und zum einzahlen kannst du ja ein Teil deines Geldes von deiner Bankroll benutzen
            Transferieren zwischen verschiedenen Anbietern geht mit Neteller ziemlich einfach

Comment

Hallo,

es gibt im Unterforum "Software, Tools" ausreichend Threads, die sich mit Software beschäftigen.
              Dort wird auch angesprochen, welche legalen Möglichkeiten es gibt, an diese Programme zu kommen.

Daher schließe ich hier mal!

Gruß
              Marius

--Close--

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.