PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker Multitabler

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker Multitabler

Mal eine Frage an die Multitabler unter euch die Pokertracker oder Pokeroffice benutzen. Welche Stats lasst ihr euch denn anzeigen um einen schnellen Ueberblick zu haben ?

VP$IP, PFR und AF reicht
    den rest über das popupfenster

Comment

Den Agression Faktor lass ich mir noch unterteilen in Flop, Turn und River. Das finde ich sehr wichtig. Und die Samplesize habe ich auch mit drin, sonst sind die Stats nicht so wirklich aussagekräftig.

Comment

3bet preflop und fold to CB!

Comment

Zuerst mal danke fuer die Antworten. Haben mir weitergeholfen. Waere schoen, wenn noch ein paar andere Anworten kaemen.

Comment

vp%ip, PFR, AF, Hands.
            Den Rest schau ich mir bei Bedarf dann im Popup an

Comment

VPIP, PFR, Total AF, Total AFq, WTSD, pf 3bet, call pf3bet, pf 4bet, call pf4bet, fold sb, fold bb, cbet, fold to cbet, player, hands

-> stats addict

Comment

Also ich lass mir Vpip, PFR, AF, BB/100, WTSD, Hands anzeigen... ich finde das reicht... alles andere im popup von pokeroffice...

Comment

Kann man die huds eigentlich auch vernünftig bei cascade nutzen alle Werte verschieben sich bei mir da immer..

Comment

@emmus

Hast du einen favorisierten Sitz in der Stars-Software angegeben? Wenn ja, dann musst du das in PokerTracker ebenfalls einstellen. Zu finden unter dem Import-Tab/Pokerstars Preferences
                    ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

VP$IP, PFR und AF ist ja schon als Standard eingestellt.
                      fold sb, fold bb ist fürs blind stehlen interessant.
                      Cbet kann man auch gut verwenden und auch die Info wie oft jemand bis zum River durchhält.

Comment

hört auf ihm zu helfen er ist euer gegner und will nur euer geld...

wuerde mir auch sehr gerne was anzeigen lassen, aber irgendwie startet mein tracker nicht... :
                        kann mir hier jemand sagen woran das liegen könnte ???
                        mein kumpel sagt er braucht viele ressourcen, aber ein AMD athlon 1700+(1.47GHz), mit 512mb ram sollte doch ausreichend sein oder (ich weiss das ist nicht gerade das neueste model )
                        danke im voraus

Comment

Natuerlich will ich euer Geld Aber meist bekommt ihr meins

@Uetli Hast du alles auf Englisch stehen (Handhistorie und Interface) ?

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.