PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hilfe zu Poker Tracker und Pokerace Hud

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hilfe zu Poker Tracker und Pokerace Hud

Hallo
    ich habe beide Programme,weiß allerdings nicht, wie sie funktionieren bzw wie ich sie einrichten muß, damit sie funktionieren. Kann mir jemand helfen???

Also die beiden Programme bitten eigentlich sehr guten support und eine etwas spezifischere Frage fände ich doch sinnvoll, um dir zu helfen.

Du wohnst auch zu weit weg um dir das eben einzurichten^^

Comment

Hallo Chickenchons,

schau doch bitte einmal unter folgendem Link, den ich direkt aus der Suchfunktion vom IntelliPoker-Forum "gezogen" habe, dort findest du eine Menge Themen, die sich mit deiner Problematik beschäftigen:

http://www.intellipoker.com/forum/se...searchid=56704

Ansonsten ist die Seite des Anbieters selber auch zu empfehlen, sie bieten einen sehr guten Support!

http://www.pokertracker.com/

Viele Grüße
      uNikat73

Comment

vielleicht wäre es sinnvol ihr eine anleitung zu posten die man dann auch pinnen kann.

falls jemand sowas noch hat , dann her damit

danke an unikat73

*Beiträge zusammengeführt: Bitte benutze das nächste Mal die Edit Funktion, anstatt eines Doppelpostings* Gefallener
        Last edited by Gelöschter Benutzer; 24-11-2007, 12:10.

Comment

Zitat von AlinAKAzezA Beitrag anzeigen
          vielleicht wäre es sinnvol ihr eine anleitung zu posten die man dann auch pinnen kann.

falls jemand sowas noch hat , dann her damit
          Da ja gerade auf ein neuses Pt umgewechselt wird finde ich das nicht sinnvoll und weil es eine super anleitung auf der eigenen Seite gibt wäre also entweder schlechter oder redundant.

Comment

eine Anleitung wäre wirklich nicht schlecht.TrotzdemDanke für die vielen posts in so kurzer Zeit

Comment

Zitat von chikenchons Beitrag anzeigen
              eine Anleitung wäre wirklich nicht schlecht.TrotzdemDanke für die vielen posts in so kurzer Zeit
              Also habe Anl. für PAH&PT Config. sowie den kompletten Guide von PT
              Schick mir ne PM mit email (Link hab ich leider nicht)und du bekommst wonach du verlangst!

Comment

Gut das du das schreibst^^

Comment

hi

@unikat der link auf intelli wird nicht mehr angezeigt.

aber trotzdem danke

wofür stehen den die stats. die ich auf meinem table sehen kann. bitte pm.
                  Last edited by fadmin; 07-10-2008, 11:10.

Comment

gibts prog auch auf deutsch??

Comment

nein nur in englisch

Comment

neee gibbte nich auf deutsch.
                        Aber ich bin auch keine Leucht in Englisch.
                        Is ne Sache der Gewöhnung....

Comment

Habe auf meinem Desktop Rechner PT 2 installiert!

Mittlerweile besitze ich ein Notebook. Ich beabsichtige PT 3 zu kaufen und dort zu installieren.

Kann ich meine Stats (also meine Datenbank) aus PT 2 mit "rüber" nehmen! Funktioniert das "kopieren" dieser *.mdb Datei?

Wer hat da Erfahrungen?

Comment

Jemand eine Idee?

Comment

Zitat von RoteLaterne Beitrag anzeigen

Kann ich meine Stats (also meine Datenbank) aus PT 2 mit "rüber" nehmen! Funktioniert das "kopieren" dieser *.mdb Datei?

So einfach nicht, da PT3 nicht mehr +ber Access läuft aber ich hab Erfahrung:

Also es gibt glaube ich die Möglichkeit ne PT2 Datenbank zu "konvertieren".
                              Grundsätzlich sind es andere Datenbanktypen.
                              Selbst wenn du PT2 mit Postgres SQL laufen hast, ist das nicht
                              das "gleiche".

Ich meine auch gelesen zu haben, dass das konvertieren nicht so gut sein soll. ( wegen der Performance der späteren Datenbank oder so.....)

Aber du könntest:
                              a) sofern du alle deine Handhistories gespeichert hast, die neu in die PT3 Datenbank importieren (so habe ich es gemacht )
                              oder
                              b) bei PTV2 auf: Utilities-- Export Hand Histories gehen und der macht dir dann wieder Text Files draus.
                              Und die müsstest du dann in PT3 wie normal importieren können.

BITTE BEACHTEN:
                              Von mir selber nie ausgeführt. Exportier erstmal 3.000 Hände aus PT2 und importier die in PT3 und guck, obs geht.

Nachher machst du das f+r 300K Hände und es geht nicht und du wünschst mich zum Teufel....
                              Last edited by fadmin; 09-10-2008, 23:50.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.