PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Alte Version von Pacific Poker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Alte Version von Pacific Poker

Mein PAHUD funktioniert unter der neuen Version von Pacific Poker nicht mehr (präzise die Fasttables funktionieren nicht).
    Wer kann mir helfen? Ich benötige eine Installationsdatei der alten Pacific Version.

Danke!

Mit der alten Version kannste doch gar nicht mehr spielen. Aber keine Pannik, die von Ace werden den neuen Client bald aufgenommen haben. Gib ihnen halt mal ein bißchen zeit, ist erst seit ein paar Tagen umgestellt. Geduld.

Comment

Danke Rheingold.

Doch...mit der alten Version konnte ich spielen. Klappte problemlos. Nur nach Festplattencrash habe ich sie nicht mehr. Und es ist wohl nicht einfach, sie aufzutreiben.
      Der Support hat mir keinen konkreten Erledigungszeitpunkt genannt.

Ich habe auch den Support von 888 angeschrieben. Sie wollen wissen, warum ich eine alte Version haben will. Kann ich denen wahrheitsgemäß antworten oder gibt das Probleme.

Comment

Äh, mag ja sein, aber ist es nicht normalerweise so, dass nach dem Connecten auf die aktuellste Version upgedated wird? So ist es auf jedenfall bei allen Pokerräumen, bei denen ich bislang gespielt habe.

Alles andere würde IMO auch gar keinen Sinn machen, weil du als Anbieter sonst hunderte von unterschiedlichen Versionen im Einsatz hast. Der Horror für jeden Server-Admin *g*
        ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

nein...nicht bei pacific!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.