PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

was taugt Sharkscope wirklich???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• was taugt Sharkscope wirklich???

sorry für den neuen thread,aber ich habe dazu nichts gefunden.
    dauernd lese ich das bei Sharkscope infos über andere spieler gefunden werden können.
    meiner meinung nach ist das totaler blödsinn.
    ich habe da selber mal nachgesehn und kann euch sagen,da passt nix,aber auch wirklich gar nix.
    sit and go kannste sehn,aber weder multitable oder heads up.
    nun meine frage,was mach ich falsch,oder taugt es wirklich nicht?

das kannst du bei OPR sehen...
    (official poker rankings)
    Last edited by fadmin; 27-08-2008, 23:28.

Comment

es zeigt dir halt an wie die spieler im sng bereich sind,manchmal kanns dir helfen...

Comment

wie gesagt,sit and go passt vielleicht,aber was ist mit multitable oder heads up???
        ich hab ne zeit lang die 1,10$ sit and go gespielt,war nicht der böller.
        wo sieht man die mt oder heads up?

Comment

HU wird auch angezeigt bei SC.

Comment

Zitat von mr.bujachaka Beitrag anzeigen
            wie gesagt,sit and go passt vielleicht,aber was ist mit multitable oder heads up???
            ich hab ne zeit lang die 1,10$ sit and go gespielt,war nicht der böller.
            wo sieht man die mt oder heads up?
            kannst du nicht lesen?

nochmal:
            das kannst du bei OPR sehen...
            (official poker rankings)

Comment

wow official poker rankings ist ja krass geil
              vielen dank

dauert halt nen bischen,deswegen brauchste nicht son spruch lassen

Comment

Was taugt Sharkscope wirklich?

Kommt darauf an, was du suchst, bei verschiedenen Pokerseiten werden verschiedene Arten von SNGs getrackt. Viele Spieler wissen das nicht und sind deshalb der Meinung, Sharkscope würde nicht richtig funktionieren oder falsche Stats liefern.

Einfach mal auf der Homepage unter Coverage Details nachlesen.

Comment

ich persönlich finde sharkscope auch alles andere als aussagekräftig...alleine schon weil sie nicht unterscheiden zwischen den MTTs die als SNGs ausgeschrieben werden und den "normalen" one table SNGs

Comment

Hier kannst du SNG´s,Mtt´s und HU nachsehen finde die ist nicht so schlecht.

Klick mich !

Gruss
                    Markus
                    Last edited by fadmin; 28-08-2008, 19:52.

Comment

spieler die kein analys-programm haben können da sehr schön ihre SnG-statistik verfolgen.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.