PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cashgamegraph!!!...???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Cashgamegraph!!!...???

HaLLo zusammmen!

so ich hab ja schon einige gesehn und auch leute von erzählen hören
    und ich würde mir gerne selber einen anlegen!

nur hab ich absolut keine ahnung wie ich sowas erstelle:

so helft mir doch

ganz einfach.. du lädst dir PokerTracker 3 runter. Da hast 60 Tage Probezeit.
    Und danach kannst bei Titan Poker so viel ich weiss die Lizenz freispielen. Musst eben dann die HAndhistorys auf Englisch abspeichern und von Pokertracker einlesen lassen. Das wars dann auch schon ^^

Müsste aber eigentlich auch bereits der eine oder andre Thread darüber offen sein. =)

Wenn du eine andere Software nutzen möchtest kannst du auch mal im Softwareteil vom Intelliforum nachschauen. Da hats immer mal wieder gute BEiträge
    Last edited by fadmin; 22-08-2008, 01:02.

Comment

zunächst mal brauchst du ne trackingsoftware (PT, HEM ...).

dann lädst du die DB in zB pokerEV hoch und ... voilá.

Comment

bei Pokertracker 3 brauchst gar nix.. da hast deinen Pokertracker und der macht alles für dich.. der speichert dir sogar den Graphen als Jpeg-Datei ab, wenn du das willst.

Comment

*moved* nach Software

Comment

ich hab ne weile einen BRM von sharktools benutzt, der sich aber ständig aufgehangen hat. seitdem mach ich das ganze mit excel und da gibts genug funktionen, mit denen man das darstellen kann.

falls du mit excel nicht umgehen kannst, einfach ne PM an mich.

Comment

ehmm ja hab kein exel kann man das umsonst downloaden???
              *Anfragen zu Copyrightgeschütztem Material(Warez) sind hier untersagt. Bitte Nutzungsbedingungen lesen!* Gefallener
              Last edited by Gelöschter Benutzer; 24-08-2008, 13:18.

Comment

Zitat von Tillmann666 Beitrag anzeigen
                ehmm ja hab kein exel kann man das umsonst downloaden???
                *Anfragen zu Copyrightgeschütztem Material(Warez) sind hier untersagt. Bitte Nutzungsbedingungen lesen!* Gefallener

excel kann man nicht umsonst downloaden und schicken würde gegen das Urheberrecht verstoßen und wäre hier fehl am Platz

mfg
                Last edited by Gelöschter Benutzer; 24-08-2008, 13:19.

Comment

ja mit exel das klingt schon mal guuut

kein geld für pokertracker ausgeben

ich werds mir die tage mal anguckn
                  mal guckn ob ich ein diagramm erstellt kriege

Comment

du kannst dir auch openoffice runterladen es ist umsonst

Comment

Dieses Thema hatten wir bereits einige Male, daher verweise ich auf die Suchfunktion und den Sticky Thread. *Close*

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.