PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Programm gesucht

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Programm gesucht

Hi!

Gibt es ein Programm das sehr sehr vereinfacht ist auf die minimalsten Anforderungen?

Berechnen der Outs, Odds, bis zu welchem Betrag man mitgehen sollte bzw. ab welchem folden, etc.
    Gibts so etwas?

Danke im Voraus für die Hilfe!

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=351

(Preflop-Berater)

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=472

(Chancenrechner)

Nope.

Das gibts net.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* BassHammer
    Last edited by BassHammer; 19-08-2008, 16:20.

Comment

Ich meine ein in die Pokerstars- Software integriertes Programm, dass die Hände gleich einliest, das Geld im Pot, die Bets, etc.

Comment

Zitat von tehAsim Beitrag anzeigen
        Ich meine ein in die Pokerstars- Software integriertes Programm, dass die Hände gleich einliest, das Geld im Pot, die Bets, etc.
        Ist das ein Level?

Natürlich gibt es kein in der PokerStars Software integriertes Programm, dass dir sagt ob du callen oder folden sollst.

Auf den Grund kommst du hoffentlich von alleine.

Comment

Solche Softwares die du meinst gibt es aber dann spielst nicht du Poker sondern die Software. Aber solche gibt es aber du muss erst alles einstellen (Anzahl der Spieler, Blinds, Größe vom Pot, u.s.w.)
          Und dann lohnt sich dass nicht mehr denn bis du alles eingegeben hast ist deine Zeitbank schon lang abgelaufen.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
            Ist das ein Level?

Natürlich gibt es kein in der PokerStars Software integriertes Programm, dass dir sagt ob du callen oder folden sollst.

Auf den Grund kommst du hoffentlich von alleine.
            Ihr versteht mich total falsch Keiner weiß genau was ich meine, aber ich kann auch nicht richtig erklären was ich meine

ICh habe, glaube bei Pokertracker, so screenshots gesehen, wo so Anzeigen bei dem Pokerstars Avatar stehen. Das meinte ich mit "integriert".

Comment

HUD! du meinst die Stats. (statistiken) Potsize, evtl. Pottodds, etc.

da gibt es zB
              Pokertracker
              Pokeroffice
              Elephant
              Pokerhound

...das was du als "integriert" bezeichnest, ist der "HUD", der die Statistiken der Spieler an deinem Tisch anzeigt.
              Anhand der Statistiken kann man den Mitspieler evtl. besser einschätzen.

Probiere am besten mal die versch. Tools gratis aus, bevor du dich für eins entscheidest.
              Zudem ist die Hnadhabung nicht immer sehr simpel.. und bedarf vor allem gute Englisch kenntnisse!!
              Last edited by fadmin; 19-08-2008, 16:54.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.