PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokertracker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokertracker

Hi,
    wollte mir jetzt mal pokertracker zulegen, meine fragen:

Gibs das auch auf deutsch und wird auch gnuf unterstützt???

Danke im voraus

also ich hatte vor kurzem ubuntu getestet und wollte da natürlich auch pokern.
    Pokerstars lässt sich einwandfrei installieren aber bei Pokertracker 3 jedenfalls habe ich es nicht zum laufen bekommen.
    ich konnte PT3 zwar installieren aber nicht starten und wenn mir ne fehlermeldung gezeigt wurde bezog sie sich auf die wine registry von windows!
    Da PT3 ne beta ist gehe ich auch nicht unbedingt davon aus das sie geht und das mit der postgreSQL databank ist auch nicht so einfach unter ubuntu zu konfigurieren bzw fehlerfrei zum laufen zubringen!

Last edited by fadmin; 17-08-2008, 03:44.

Comment

Zitat von caspone Beitrag anzeigen
      also ich hatte vor kurzem ubuntu getestet

omg.. ich glaube auf Linux läuft es gar nicht

die Software ist bei mir auf englisch..

in welchem gaming network ist gnuf? (wer will da schon spielen?

die meisten networks werden unterstützt.. am besten mal die kostenlosen 30Tage ausprobieren und damit "herumspielen"

ABER: wenn schon solche Frage dich bewegen, dann bezweifel ich, dass PT* das richtige für dich ist, da man sich damit beschäftigen muss/will ..oder so

hier mal nach linux suchen:
      http://www.pokertracker.com/forums/

Comment

kannste mal sehen zu müde zum lesen sry !

Comment

Zitat von Gojko-1 Beitrag anzeigen
          Gibs das auch auf deutsch und wird auch gnuf unterstützt???
          - deutsch - nein
          - GNUF (Prima Network?) - ja

siehe auch

http://www.pokertracker.com/products/PTH/supported.php

Comment

was ist den genau gnuf?

Comment

Zitat von gergioalani Beitrag anzeigen
              was ist den genau gnuf?
              Eine Pokerplattform.

Eine deutsche Version von Pokertracker gibts nicht, aber die englische ist eigentlich relativ selbsterklärend.

Allgemein kenne ich keine Tracking Software die unter Linux läuft.

Comment

ist die software auch was für anfänger oder sollte man erst ohne auskommen?

Comment

pt3 ist super!!! viel übersichtlicher als pt2 und vorallem, das einlesen von händen in die datenbanken geht jetzt viel schneller

Comment

Kann mal irgend jemand in kurzen Stichwörtern/Sätzen erklären wozu das gut ist? Was kann man aus den gespielten Händen dann auslesen etc. ?

Comment

Also Pockertracker is nur in english, du musst im allgemeinen auch entweder die HandHistories oder am besten gleich den gesamten Pokerclient in english spielen. Ich würde Dir empfehlen erst mal die 30 Tage Demo zu nehmen, denn im Augenblick ist das Programm eher als "BananaWare" (Anm. Produkt reift beim Kunden) zu bezeichnen. Wenn es nicht PT2 und PAH dazu gäbe dann wäre es echt ärgerlich dafür Geld aus der Bankroll zu nehmen.

Gruss

raveheart62

Comment

Wenn man sich das Downloaden will und installieren will, gibt es da irgend etwas was man beachten sollte? Denn ich kenn mich da nicht wirklich aus aber will nichts falsch machen ... Danke für die Tipps

Comment

Bin noch neu im Pokerbusiness, aber jeder sagt, dass solch eine Software dein Spiel weiterbringt! Hab mal irgendwo gelesen, dass Poker Tracker bis zu den ersten 1000 Händen kostenlos ist, danach würde es $55 kosten. Daher möchte ich gerne von euch wissen, ob das noch so ist? Und - Gibt es noch eine Sotware wie PT, aber kostenlos und genau so gut wie genannte?

Comment

Last edited by fadmin; 28-11-2009, 19:36.

Comment

übersetzung ins deutsche von pokertracker

Gibt es nicht auf deutsch.
                              Googel übersetzt dir aber die gesamte Seite www.Pokertracker.com
                              zwar nicht besonderst gut aber für den anfang reicht es.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.