PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Erwerb nur durch Kreditkarte?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Erwerb nur durch Kreditkarte?

Hallo Leute!

Vielleicht kann man mir ja helfen. Über die Suchfunktion wurde ich leider nicht direkt fündig.

Kann man sich PO und/oder PT nur über Kreditkarte erwerben oder gibt es noch andere Wege?

Vielen Dank für eure Antworten

Schöne Grüße
    Godness84

Wenn du auf die PT3 Homepage gehst, steht dort unter "Purchase" das man mit Karte, PayPal oder MoneBookers bezahlen kann!

Comment

PT3 kann man ausserdem auch direkt über seinen Pokerstars Account bezahlen.
      Das steht irgendwo bei den FAQ zu PT, aber du kannst auch deren Support anmailen, die schreiben dir dann genaueres dazu.

PT= Pokertracker
      PO= Pokeroffice
      PT3 neue Version von Pokertracker

Mehr Infos sind über die Suche im Forum oder bei Google zu finden
      Last edited by Fosca1; 06-08-2008, 23:39.

Comment

Zitat von Bertrandis
        Hallo,
        was heißt PT, PO , P3 ?
        PT = Pokertracker
        PO = Pokeroffice
        PT3 = Pokertracker Version 3

Comment

Entschuldigt bitte. Ich hätte die Begriffe ausschreiben sollen.

Aber erst mal ein Danke für eure Antworten. Werde es mal probieren. Danke. Bei noch Unklarheiten frage ich.

Schöne Grüße
          Godi

Comment

ich glaub bei titan poker kannst dir die lizenz auch noch freispielen

Comment

Das Thema sollte wohl erledigt sein. Bei weiteren Fragen wende dich bitte an den entsprechenden Support.

*Close*

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.