PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fishfinder software

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fishfinder software

Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute fishfinder software die möglichst mehrere anbieter unterstüzt?

naja, mit den werten von PokerOffice oder PokerTracker kannst du dir den fish sehr gut raussuchen...
    ansonsten musst du wohl auf den Poker Reader warten (ist noch nicht fertig). der hat so 'ne funktion, in der er deine gegner gleich einteilt in versch. typen - u.a. den TAG, den LAG und eben auch die Fische... (hier findest du alle infos du dem programm)
    das sind die einzigen arten von fishfinder-software, die mir gerade so einfallen...
    und immer daran denken: "If you don't see the fish at the table, you are it!"

Comment

Telescope by SpadeIt, ist von ps auch erlaubt
      -> http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/

Comment

Zitat von kimibay Beitrag anzeigen
        Telescope by SpadeIt, ist von ps auch erlaubt
        -> http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/
        Ist von PS auch Tracker-SW ("Datamining", also ohne selbst zu spielen) erlaubt?

Comment

Nein

Comment

die beste fishfinder software ist pokerstars

datamining ist auf stars nicht erlaubt.
            telescope ist zu teuer und funktioniert nicht optimal. würde die finger davon lassen. aber mal ehrlich auf microlimits braucht man das doch eh nicht.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer
              Ich mach mir immer ne Liste von den Intelli-Usern, die im Forum die dämlichsten Kommentare eingeben und die gröbsten Rechtschreibprobleme haben - die gebe ich dann in die PS Suchfunktion ein. Das ist besser als jede Software.
              ich lach mich kaputt

der tipp richt richtig nach $$$$$

Comment

wer so was nötig hat sollte erst mal poker lernen....
                man kann prinzipiell auf den lowlimits gegen nahezu alle gegner problemlos gewinnen...
                und sonst auf die waitinglist schauen...

Comment

@Oceans75 und wo verwendest du dann das ? Bei den 0,10er sng´s die du spielst ? *lol*

Comment

Zitat von L0rD Ph0eNiX Beitrag anzeigen
                    wer so was nötig hat sollte erst mal poker lernen....
                    NEIN, wer Pokern kann macht so was
                    Warum sollte man gegen die Besten spielen wenn es schlechtere Gegner auch noch gibt

Comment

leider haben sich viele Legastheniker von der Suchfunktion ausgeschlossen.
                      Auch ein Hai ist nur ein Fisch

Wie heißt es doch so schön, wenn Du nach ein paar Runden nicht weißt, wer am Tisch der Fisch ist, dann bist Du es vielleicht selber

Comment

Ein Tool das dir erlaubt besonders schlechte Spieler im Pokerraum ausfindig zu machen.

Comment

http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/
                          danke für den link,funktioniert supper

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.