PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

cowboytotenkopf avatar

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• cowboytotenkopf avatar

hi leute ich suche einen cowboy totenkopf avatar ich denk mal ihr wisst alle was ich meine :P und hoffe das mir irgendjemand mal ne link geben kann wo ich dieses bild finden kann ... hab jetzt ne halbe stunde beim gockel gesucht aber nix gefunden :

danke scho mal im vorraus

<== Dieses? Das ist das Logo der dmh-pokerseries, dürfte aber geschützt sein...

Comment

oder dieses?

Comment

google mal nach nevada jacks

Comment

hier haste eins..... musste nur kleiner machen http://www.debaclerocks.com/What%20i...wboyJ_crop.png

Comment

also den Avatar den schnibbel benutzt sieht man wirklich sehr häufig. Das hat aber nix mit dmh zu tun, oder ?

Und wenn nein, wo kommt der dann her, und wieso ist er so verbreitet, abgesehen davon, dass er ziemlich coll ist

Comment

Und n KickBann gibts für ForenSpamming.

Comment

Noch einer der den kitschigen Totenkopf will? Ist doch Massenware von der Stange!

Comment

genau das was schnibbel hat suche ihc wo finde ich das ?

plz pm an mich und nochma danke für die schnelle hilfe

Comment

Frage beantwortet... -> *CLOSE*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.