PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SnG Multitabling (Pokeroffice)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SnG Multitabling (Pokeroffice)

Frage an alle SnG Multitabler ab ungefähr 16 Tischen aufwärts.
    Spielt ihr ab einer gewissen Anzahl an Tischen immer noch mit Trackersoftware oder zieht ihr dort euer ABC ICM pushen durch und gebt den Gegner Standard Ranges.
    Ich muss sagen, dass ich vorher mit PO gespielt habe, aber das es immer wieder abkackt bei so einer hohen Anzahl an Tischen.
    Oftmals bis zum völligen Systemabsturz wo man dann nach Neustart an 20 Turbo Tischen fast weggeblindet war: .
    Kennt einer diese Probleme oder welche Software würdet ihr bei einer hohen Anzahl an Tischen empfehlen die relativ ressourcenschonend ist bzw. wer spielt wie ich jetzt ohne?

Also ich kenn das zu gut und hatte überlegt auf PT umzusteigen.
    Bei PO ist ab 15 Tischen vorbei und es muss rebootet werden.
    Mittlerweile spiele ich nur noch 8 Tische auf 2 Monitore. So funzt PO & ich hab wichtige Daten die meinen ROI einfach in die Höhe treiben. Sollte ich wieder bis zu 33 Tische spielen werde ich ohne Software klarkommen, da ich eh nicht mehr die Zeit habe mir die Stats anzuschauen. Ne andere Frage kennst du nen auto SNG opener der mir automatisch die gewünschte Anzahl der Tische aufmacht und auch reloaded?
    Last edited by fadmin; 30-07-2008, 01:16.

Comment

Ne hatte bisher immer den StarsAssistant benutzt, wo man mit strg+r gleich immer per hotkey nen neues öffnen konnte und er gleich die nervigen Popups entfernt.

Comment

Ich spiel auch mit PO und genau das is der Grund warum ich mit Stats wenige Tische spiele. Gibt es denn auch Programme bei denen Multitabling nich so viel Pc Power frisst?

Comment

denke nicht hab ne menge programme ausprobiert und die meisten waren auch nicht sehr gut.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.