PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PT3: Ongame, keine Stats am Tisch

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PT3: Ongame, keine Stats am Tisch

Kann mir einer sagen ob und wie es möglich ist mir die Stats am Tisch anzeigen zu lassen?

HHs werden gespeichert, jedoch keine Umsetzung am Tisch.
    Waaaghbozz über Pros:
    Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Die Handhistorys auf englisch speichern.. falls du das noch nicht hast und dann im Menü Start HUD anwählen. Evtl noch HUD seperat herunterladen, bin mir aber nich ganz sicher, ob du das auch wirklich seperat brauchst.. ich habs allerdings und muss sagen, dass das auch etwas buggy is.. bei mir isses 2 mal abgeschmiert bereits und übersichtlich isses beim Multitabling auch nich mehr

Comment

Es würd' auch reichen Pokerstars auf englisch umzustellen. (;

Comment

Liest ihr euch Beiträge eigentlich durch? Wer redet von Stars?
        ONGAME!

Hud schmiert bei PT3 übrigens dann ab, wenn die Hände nicht schnell genug eingelesen werden.
        Waaaghbozz über Pros:
        Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Comment

Naja. bei ONGAME wird's wenn dann auch nur auf Englisch laufen und HUD schmiert nicht nur dann ab, wenn Hände nicht schnell genug gelesen wird sondern auch durch 100 andere Sachen. Ist halt noch ziemlich voll mit bugs.

Falls dir hier keiner bei ONGAME helfen kann dann empfehl ich dir auf jeden Fall das eigene PT3-Forum, dort wird dir sehr fix geholfen

>PokerTracker-Forum

Comment

ONGAME kenn ich nich sorry.. ich dachte du meintest damit "in game" .. kann ja nich alles riechen xD musst eben etwas genauer schreiben.. Wollte ja nur helfen

Comment

@Pork:

Hast Du es mal mit der Erstellung einer neuen Datenbank probiert?
              Hatte genau das gleiche Problem bei iPoker.
              Nach der Erstellung der neuen Datenbank ging es!

Davor würde ich aber überprüfen, ob Du alle Filter zurückgesetzt hast!

Gruß
              Scots75

Comment

Ongame wird noch nicht unterstützt. -> http://www.pokertracker.com/products/PT3/supported.php

Aber die Software ist eh total verbugt. Ja noch schlimmer als PT3 Zudem noch absolut umständlich zum multitabeln, da man immer aussetzen muss, wenn man nachladen will. Gibt zwar irgendwo ein AHK-Script. Aber die ganze Software ist einfach nur scheisse.

Comment

Ok, das suckt.

Danke psyworm, komisch das ich das auf der Seite nicht finden konnte.

Naja, hab eh nur von der bösen Seite die 50$ abgegriffen

Dann hat sich das ja erledigt.

*CLOSE*
                  Waaaghbozz über Pros:

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.